Viator

Konzert und Abendessen in Florenz - Reiseberichte

  • Ort: Florenz, Italien
  • Dauer: Konzert3 Stunden undOper3,5 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Sam D , September 2012

Great dinner, great guide guten Sinn für Humor, nicht übermäßig gesprächig ... Oper in der Kirche war der Höhepunkt meiner Reise sehr empfehlen!!

Bericht von: ontheroad , August 2012

Unser Führer war komisch und kenntnisreich über die Stadt - ich wirklich genossen, ihnen zuzuhören. Auf unserem Weg zum Abendessen hatten wir eine kleine Wanderung und es war großartig.
Das Abendessen war gut - mitten auf der Straße schmeckt, dass jeder genießen konnte.
Der Höhepunkt des Abends war das Konzert. Es war eines der schönsten Dinge, die ich je erlebt habe. Ich habe nicht in der Oper gewesen und ich bin froh, das war meine erste Erfahrung mit ihm.
Es gab zwei Sängerinnen und die erste Notiz machte mich fast weinen. Ich habe noch nie hörte eine Stimme zu füllen einen Raum, wie sie es taten. Gab mir Schüttelfrost. Ich würde empfehlen, diese Tour jedem. Die Kirche ist klein und schön und es war eine wirklich intime Erfahrung.

Bericht von: BVB , Juli 2012

Sie sagen, dass die Oper in Florenz erfunden wurde. Das war ein Erlebnis nicht entgehen lassen! Feines Essen, von einer unglaublichen Leistung folgte. Ich fühlte tatsächlich Gänsehaut der Tenor singen hören "Nessun Schlafsäle" - ganz nah und persönlich. Sie würden es nicht bereuen, diese Erfahrung. Ich würde es wieder tun!

Bericht von: claire k , Juli 2012

Diese Tour ist einfach nur schön unser Führer war fantastisch und hat uns von so viel Geschichte auf unserem Weg zu unserem restauant. Das Essen war guter Wert für Geld und Getränke enthalten, die ein Gott in der Hitze zu schicken! Das Konzert war einfach nur schön von Anfang bis Ende hatten wir in vorderster Linie und die Aufführungen waren fabelhaft. Dies war meine Tochter zu geben einen Vorgeschmack auf Oper, und sie ist jetzt, süchtig vielleicht einen schlechten Zug für meine Tasche! Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bericht von: Mima , Juli 2012

Diese Tour war sehr gut. Mir war nicht bewusst, dass wir rund um Florenz zu Fuß neben Dinner und Konzert. Der Führer war sehr gut informiert.
Das Essen war super und das Konzert war fantastisch.
Möchten Sie diese Tour empfehlen.

Bericht von: Anthony P , Juni 2012

Wonderful! Schöne inklusive Führung. Köstliches Abendessen und tolles Personal im Restaurant. Fabulous Konzert - ein echter Leckerbissen und eine intime Atmosphäre in der Kirche.

Bericht von: Juanita V. O , Juni 2012

Ich liebte diese Tour, vor allem die Puccini-Konzert. Es inspirierte mich dazu, Lucca, wo Puccini geboren wurde, zu besuchen! Sehr schöne Tour Guide.

Bericht von: Eugenia R , Mai 2012

Die Musik war wunderbar und hat so noch mehr von der schönen Umgebung. Das Abendessen war gut, nicht spektakulär und unser Führer war informativ und witzig. Ein wirklich schöner Abend.

Bericht von: bobisfun , Canada, Mai 2012

großen Dinner and Show

Bericht von: NZM , Mai 2012

Die Tour war besser als wir hätten vorstellen können. Die Reiseleiterin war sehr gründlich und das Abendessen und privates Konzert waren erhaben. Der Besitzer des Restaurants (Felicitia), die wir besucht ging für jeden Bedarf persönlich. Das intime Konzert im St. Marks war super mit Arien für jede Art von Musik-Liebhaber. Ich würde empfehlen, diese für die Besucher.

Bericht von: Carolyn B , Juli 2011

Das Essen war nicht toll, aber es war okay. Konzert war fabelhaft. Ich würde definitiv wieder tun.

Bericht von: Deborah A , USA, Juli 2011

Sehr schöner Abend. Das Essen war gut und das Konzert war wunderbar in einem schönen Ort.

Bericht von: J H , Mai 2011

Eine absolut großartige Abend. Die Führung war sehr kompetent und informativ, das Abendessen im Bebos war ausgezeichnet und großem Wert, und die Oper Konzert in St Marks wurde zu einem unvergesslichen Überraschung. Wir haben Covent Garden London, der Mailänder Scala, der Arena von Verona und andere getan und kann sagen, dass dieses kurze Konzert mit hervorragender Pianist und Opernsänger ebenso spannend war. Der ganze Abend war gut zusammengestellt, ein großer Erfolg, preiswert und sehr zu empfehlen. Danke. Alan und Carole. Cardiff. Großbritannien.

Bericht von: gemma t , April 2011

Meine Eltern dachten diese Reise war ausgezeichnet! Es wirklich genossen! Dank

Bericht von: Susan C , Februar 2011

Das Essen war lecker, das Restaurant war charmant, wurde die Oper ausgezeichnet. Wir genossen es ... einer unserer beliebtesten Dinge, die wir in Florenz war.