Viator

Fahrradtour durch Florenz - Reiseberichte

  • Ort: Florenz, Italien
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Michael S , September 2012

Das war eine große Radtour. Der Führer war sehr freundlich und kompetent über die Stadt. Wir gingen auf Fahrrädern und sahen die meisten der Hot Spots in der Stadt und hatten einen Hintergrund auf allen von ihnen, die uns von der Reiseleitung. Wir haben uns auch für ein paar nette gelato auf dem Weg. Tour war auf jeden Fall ein sehr fairer Preis und sehr lustig.

Bericht von: KSChicago , September 2012

Das war der beste Weg, um Florenz in kurzer Zeit zu sehen. Vanessa, unser Führer war großartig - informativ, charmant und witzig. Es hat Spaß gemacht Reiten durch Florenz, ein bisschen schwierig zu Zeiten (mehr mit der Vermeidung von Touristen als Fahrzeuge!), Aber definitiv ein MUSS Highlight unserer Reise nach Italien.

Bericht von: Rita O , August 2012

Liebte die Radtour. Reiseleiter war sehr nett und kompetent. Großartige Möglichkeit, die Stadt zu sehen.

Bericht von: Scott M , August 2012

Exzellente Führung und Tour! Der Treffpunkt war sehr bequem und die Führung sehr freundlich und sachkundig. Obwohl die Tour war ausgezeichnet, sah ich nicht so viel Vorteil gegenüber einer Wanderung genauso wie unser Viator Bike-Tour von Rom. Wir waren in einigen Orten, die so mit Fußgängern überfüllt, dass es fast schwer zu fahren war waren. Wir sahen alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und hielt einen Gelato, die mit der Tour aufgenommen wurde.

Bericht von: Jeff , Australia, August 2012

Was für eine großartige Einführung in Florenz, als wir in der Lage, alle wichtigen Plätze in einer zweistündigen Reise sehen waren. Ich war nervös zu Zyklus den Trubel der Stadt, aber es fühlte sich sehr sicher. Vanessa war sehr informativ und brachte die Geschichte der Stadt zum Leben. Sie ging die Tour gut und wir genossen sogar gelato auf eine Pause.

Bericht von: Peter W R , Juli 2012

Auch wenn die Wartezeit für späte Ankünfte (anstatt Start auf Zeit) war frustrierend, war die Tour ansonsten grandios. Die Fahrräder waren bequem und in gutem Zustand, und unsere kundigen Führer gelungen, eine gut ging natürlich durch die belebten Straßen zu einer bemerkenswerten Reihe von "Sehenswürdigkeiten" zu navigieren und bietet eine informative und interessante Geschichte von Firenze, seine Menschen und Architektur. Die Größe unserer Gruppe (ca. 10) war überschaubar, aber diese Zahl von Reitern kann nicht "arbeiten" wenn (m) jede nicht über grundlegende Etikette Fahrrad / Handling Fähigkeiten.

Bericht von: Veronica G , Juli 2012

Die Radtour war ein guter Weg, um Florenz sehen und etwas Geschichte, wenn Sie nur einen Tag. Es wäre hilfreich, um eine detaillierte Wegbeschreibung zum Fahrrad Büro, das Wahrzeichen identifizieren müssen, aber die Leute sind sehr hilfsbereit, gaben Richtungen. Wir fühlten uns sicher fahren auf den Straßen der gefährlichste Teil war der andere Radfahrer in der Gruppe, die nicht wie auf dem Fahrrad erlebt wurden. Die Reiseleiter waren sehr freundlich und knowledgeble und sprach ausgezeichnetes Englisch.

Bericht von: Ana Lucia Z , Juli 2012

Die Tour war super und sehr informativ. Wir hatten wenig Zeit, weil wir auf einem Kreuzfahrtschiff waren und musste nach Livorno von 13.00 Uhr zurückkehren, sondern weil dieser Bike-Tour gingen wir zu allen wichtigen Plätzen und bekam über sie alle kennen. Wir lernten Entfernungen sehr schnell und ohne müde zu finden! Der Reiseleiter, Michael, war ausgezeichnet! Er wusste alles und beantwortete alle unsere Fragen. Er führte uns durch den Verkehr und war besorgt um unsere Sicherheit. Der beste Teil war der gelatto, ein echtes italienisches Erlebnis!

Bericht von: Patti C , Juni 2012

Perfekte Weg, um Florenz zu erkunden, zu lernen Architektur aus verschiedenen Zeitraum in der Vergangenheit und das Interesse Geschichten von berühmten Familien aus der Renaissance-Zeit. Unser Führer ist jung, fröhlich und sehr kenntnisreich. Definitiv zu Familien, Paare oder Alleinreisende empfehlen!

Bericht von: jamestomasino , Mai 2012

Mit einer von uns schwanger und beide wild aus der Form, würden wir uns über halten mit dieser Radtour sind besorgniserregend. Nun, unsere Ängste waren unbegründet. Lea war nicht die einzige schwangere Frau in unserer Gruppe, und keiner von uns hatte irgendwelche Probleme Radfahren überhaupt. Die Fahrgeschäfte sind langsam und kurz. Die einzige schwierige Sache wird durch einige der Menschenmassen navigieren. Mario, unser Reiseleiter, war fantastisch und sprach enthusiastisch über die Kunst und Architektur. Wir haben gelernt, das Layout des historischen Florenz und gewann eine wertvolle Perspektive, mit uns durch die vielen Museen rund um die Stadt zu tragen. Wenn Sie vorhaben, diese Tour zu nehmen sind, tun Sie es am Anfang Ihrer Reise. Du wirst alles mehr zu schätzen.

Bericht von: Jamie H , April 2012

Das war das Größte, was ich auf meiner Reise nach Italien gemacht haben! Vanessa war eine tolle Führung und gab uns viele Orte, die nach der Tour zu gehen. Auf jeden Fall damit beginnen, wenn Sie ankommen. Wir fühlten uns absolut sicher und fast wie Einheimische vom Ende. Ich lernte alles über die Geschichte von Florenz, und diese Tour machte es einer meiner Lieblingsplätze. Ich werde auf jeden Fall zurück nach Florenz, und ich werde auf jeden Fall nutzen ihre großen Leistungen wieder.

Bericht von: Marion L , USA, Juni 2011

eine gute Möglichkeit, die Stadt zu erkunden! definitiv tun, wenn Sie die Chance, am Anfang der Reise zu bekommen.

Bericht von: Debra E , USA, März 2011

Verpassen Sie nicht diese 2-Stunden-Bike-Tour! Ich buchte die Tour an meinem ersten Tag in Florenz! Es war der perfekte Weg, um Florenz in seiner ganzen Pracht und Schönheit zu sehen. Unsere Reiseleiterin war Anika Fabulous! Sie ist die süßeste am freundlichsten Menschen, den ich jemals kennen gelernt hatte und der Junge weiß sie ihre Florenz-Geschichte! Diese Tour war eine großartige Einführung in die Stadt und ich wusste, durch den Anblick der Stadt auf dem Fahrrad zunächst würden wir unseren Weg durch die Stadt leicht zu kennen. Und wir haben sicher! Die 2 Stunden vergingen und ich wünschte, es könnte länger gegangen. In einem Wort dieser Radtour war Spaß! Was immer Sie tun --- don't miss diesen Spaß zu erleben. Ich verspreche Ihnen, Sie werden es lieben!

Bericht von: Neil J , Oktober 2010

Gut organisiert und ausgeführt werden. Der Leitfaden wurde kenntnisreich, interessant und unter Beibehaltung einer allgemeinen Zeitplan nicht fühlen Sie sich gehetzt. dringend empfohlen.

Bericht von: Anonym , August 2010

Solch ein tolles Erlebnis! Ich hatte Michele als mein Reiseleiter und er hat super! Dies ist definitiv eine gute Möglichkeit, Erfahrungen in Florenz! Ich würde diese Tour am ersten Tag in Florenz, um die von der Stadt lag. Und das Eis am Verlauf der Reise war excellent!