Viator

  • Ort: Florenz, Italien
  • Dauer: 12 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: areyes279 , November 2012

Die Tour war super. Wir waren besorgt, dass auf dem Bus für 2,5 Stunden würde eine Verschwendung, aber es war nicht. Es war großartig. Stefano und Barbara waren absolut fabelhaft. Die Tour selbst ist ein Muss, es war wirklich schön und anspruchsvoll, aber machbar. Das Mittagessen war sehr lecker, das beste Essen, das wir in Italien hatten. Cinque Terre ist wunderschön.

Bericht von: Marie D , November 2012

Belle journée au Cinque Terre, randonnée avec vue magnifique! Je recommande ce tout sans faute Pour qualité-prix!

Bericht von: Fondarod , November 2012

Was für ein wunderbarer Weg, um Cinque Terre zu sehen. Wir liebten unser Führer, das Mittagessen und die Wanderung. Dies ist sicherlich eine Tour, die wir reden oft, wenn über unsere Reise nach Italien gefragt.

Bericht von: Andrew T , November 2012

Ich empfehle diese Tour. Es ist eine erfrischende Alternative zu den üblichen Bus Tour. Es hilft erhalten eine einzigartige Perspektive in dieser schönen Region. Unser Führer Stefano war sehr kompetent und immer optimistisch, als auch sehr gewissenhaft bei der Gewährleistung die Sicherheit aller auf der Wanderung. Eine Vorsicht: Dies ist in der Tat eine moderate Wanderung, mit einigen schmalen, felsigen, leicht steilen Abschnitten.

Bericht von: Glez C , November 2012

Wir genossen die Tour. Es war lustig und spannend. Das Essen war fantastisch.
Stefano und Barbara waren ausgezeichnet.
Wir empfehlen es allen unseren Freunden nach Italien im nächsten Jahr, und sie denken darüber nach.

Bericht von: Tania K , Oktober 2012

Diese Tour war ein Highlight meiner Reise nach Italien. Die Wanderung konnten wir eine spektakuläre Aussicht genießen und Ellie war ein wunderbarer Reiseleiter.

Bericht von: T , USA, Oktober 2012

Unsere Lieblings-Reise von unserer Hochzeitsreise. Erstaunlich Reiseroute. Kenntnisreich und unterhaltsam Führer. Unglaubliche Landschaft. Sehr lustiger Tag.

Bericht von: Janette O , Oktober 2012

Was für ein fantastischer Tag! Stunning views! Es war ein Geburtstagsgeschenk zu erinnern. Malerischen italienischen Seeseite Dörfer ... sehr originell. Genossen die Zugfahrten. Ich würde definitiv empfehlen diese Tour, es lohnt sich! Ich konnte es immer wieder tun.

Bericht von: Gay B , Oktober 2012

Wir absoluely liebte die Tour! Die beiden Führungen waren Julia und Julian PERFECT. Fun, fürsorglich, hilfsbereit und informativ! Alles, was man sich wünschen könnte. Ich ganz empfehlen ihre Tour!

Bericht von: Pbaba58 , Oktober 2012

Wie wunderbar war unsere Reise? Spectacular!! Die Sehenswürdigkeiten waren wunderschön, das Mittagessen vorgesehen ausgezeichnet, und die Spur, die großen Spaß. Ich würde diese Reise jedem empfehlen mit dem Wunsch, ein wenig etwas anderes zu tun.

Bericht von: Ria , Oktober 2012

Eine fabelhafte Tage Abenteuer. Obwohl wir eine Änderung der Route durch einige Erdrutsche, die die Züge hatten und wir waren nicht in der Lage, um die Bootsfahrt zu tun, als die Behörden das Meer zu rau gehalten hatte, die Reiseleiter mehr als für diesen "Unzulänglichkeiten" mit alternativen Routen und Aktivitäten aus . Die Reise war gut organisiert und die Meinungs-und Erfahrungsaustausch war absolut wert - meine Mutter (65 Jahre alt), meine Schwester und ich dachte, dies Tagesausflug nach das Highlight unserer Reise nach Italien!

Bericht von: Merisi , Oktober 2012

Es war großartig!!

Bericht von: Dianne S , Oktober 2012

Das war ein fantastischer Tag nur durch den verheerenden Wetterbedingungen, die wir erlebt verwöhnt. Wir genossen das Trekking Bein und die organisierte Mittagessen. Der Transit zwischen den Städten war gut gemacht. Elly war ein toller Führer mit einer Menge von Informationen, die sie war mehr als bereit, weitergeben. Würden diese Reise empfehlen.

Bericht von: maureen s , Oktober 2012

Eine ausgezeichnete Reise. Wir hatten ein super Tag. Highly recommended. Excellent guide auch. Geeignet für den gesunden älteren Person, aber nicht für Menchen ungenutzt Fußwege bergauf Bergpfade. Inlolved viele Treppen zu.

Bericht von: Michael R , Oktober 2012

Guides sehr gut mit vielen Informationen. War bewusst, dass trail normalerweise verwendet wurde geschlossen und hatte alternativen Plan für uns.