Viator

Halbtägige Chianti-Weintour ab Florenz - Reiseberichte

  • Ort: Florenz, Italien
  • Dauer: 7 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Alexander Y , November 2012

Diese Tour war erstaunlich. Und auf jeden Fall preiswert auch. Es ist jeden Cent wert. Die Aussicht ist spektakulär, ist die Tour des Weinbergs groß, und der Wein ist hervorragend. Ich würde es jedem empfehlen, der nach Florenz empfehlen.

Bericht von: Leticia M , November 2012

Wir genossen den Halbtagesausflug, der Landschaft war schön, wäre es schön gewesen, in der Nähe der Weinberge pics.The Weinprobe und Häppchen gehen haben, waren wounderful.Met Spaß interessante Leute in unserem table.Would empfehlen tun, wenn Besuch dieser Gegend .

Bericht von: Rhonda J , Oktober 2012

Great trip! Sehr informativ und lohnt sich die Zeit und Kosten.

Bericht von: Sofie L , Oktober 2012

Great!

Bericht von: Jane L , Oktober 2012

Die Reise nach Castello di Querceto durch die toskanische Landschaft war atemberaubend. Postcard perfect. Das Castello selbst ist sehr schön und gepflegt. Der Rundgang durch die Keller war interessant und die Verkostung war köstlich. Es wäre schön gewesen, ein wenig mehr Informationen aus unserem Guide zu Chiani Region haben. Unser Führer auf dem Weingut war sehr informativ.

Bericht von: Patricia K , Oktober 2012

Diese Tour war sehr lohnenswert. Die Führung auf der Burg war ausgezeichnet. Highly recommended.

Bericht von: Jaclyn S , Oktober 2012

Wunderbare Tour! War so schön, einen Blick in der Toskana zu sehen! Herrliche Fahrt durch die Hügel. Genossen unsere Zeit auf der Burg (Weingut), und wirklich, wirklich gefiel unser Aufenthalt in der kleinen Stadt Greve. Definitiv das Highlight unserer Zeit in Florenz!

Bericht von: Kimrey Anna H , Oktober 2012

Sehr schöne Tour, gut organisierten und angenehm.

Bericht von: Jocelynn W , Oktober 2012

Wir waren sehr beeindruckt, wie organisiert es war beeindruckt. Die beiden Reiseleiter waren sehr informativ. Die Zeit verging wie im Flug. Wir dachten, wir würden nur zu einem Weingut sip gehen etwas Wein und kommen zurück, aber die Tour war sehr unterhaltsam und erfüllender wir erwartet hatten. Es war leicht zu finden, wo sich zu treffen. Loved it. Kann es sehr empfehlen. Bringen plently Wasser, wenn es ein heißer Tag ist.

Bericht von: slap , Canada, Oktober 2012

Loved this tour. Unser Führer war so begeistert und informativ. Würde auf jeden Fall andere zu ermutigen, auf dieser Tour zu gehen.

Bericht von: kornelia w , Oktober 2012

tolle Reise, ich danke Ihnen.

Bericht von: Jennifer D , Oktober 2012

Great day, Sehr empfehlenswert!

Bericht von: Frederick M , September 2012

Sehr zu empfehlen! Wir hatten eine tolle Zeit!

Bericht von: Kenneth L A , September 2012

Diese Tour war in jeder Hinsicht perfekt. Die Landschaft war spektakulär wie war das Weingut, dass wir hielten - Castello del Trebbio. Der Reiseleiter auf dem Weingut war toll, sehr enthusiastisch und informativ. Wir genossen diese Tour, es war genau die richtige Länge der Zeit für uns. Ich würde empfehlen, das!

Bericht von: Jean , September 2012

Loved Loved Loved diese schöne Tour. Der Bus Gastgeber war unterhaltsamsten und Sylvia, die die Tour war sehr sachkundig und so viel Spaß hat. Perfect day!!