Viator

  • Ort: Dublin, Irland
  • Dauer: 15 Stunden 30 Minuten (ca.)
Ab USD 118,96

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Angela T , Juli 2011

Unser Fahrer war unterhaltsamsten, die Landschaft war toll, wie auch die Mittagspause.

Bericht von: GJ O , Juni 2011

Ausgezeichnet. Eine sehr gute Reise. Ich würde es jedem in den Ring of Kerry interessiert empfehlen, aber mit begrenzter Zeit. Meine Frau und ich haben gute Erinnerungen an einen Tag gut verbracht (und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis verbracht!)

Bericht von: Miriam S , USA, Januar 2011

Die Fototermine entlang des Ring of Kerry bot eine schöne Gelegenheit, Ihre Beine strecken und Geruch der Seeluft. Wenn nur mehr Stunden können sich auf den Tag hinzugefügt worden wäre perfekt gewesen

Bericht von: Lauren B , Dezember 2010

Die Tour war sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter trafen uns am Bahnhof und begleitet uns auf den Zug, um sicherzustellen, dass wir alle Informationen, die wir benötigten, hatten vor unserem Reiseleiter holte uns in Killarney. Die Tour selbst war wunderbar. Unsere Reiseleiterin war informativ und sehr unterhaltsam und die Seiten wurden absolut schön. Wir hatten nur 6 Personen auf einem 18-Sitzer-Bus, daher war es sehr geräumig und wir hatten viel persönliche Aufmerksamkeit von der Reiseleitung. Wir genossen die Tour und würde definitiv Buch über Viator wieder!

Bericht von: andris k , November 2010

beatifull!

Bericht von: Robert M , USA, Juli 2010

Wonderful guide mit guten Kommentaren und sehr komfortablen Bus, sowie eine gute Fahrt! Dies war die Irland Ich wollte schon immer zu sehen! Herrliche Landschaft und viele Fotomotive entlang der Route.

Bericht von: Osmawani O , Austria, April 2010

Mitarbeiter wurden am Bahnhof warten. Es war gut organisiert. Wir verließen in einem kleinen Mini-Van von Killarney Bahnhof und hielt an verschiedenen szenischen Plätzen zu fotografieren. Wir hatten einige Zeit, um Killarney vor dem Einsteigen in den Zug zurück nach Dublin wandern, so ist es vollkommen wert!

Bericht von: Elizabeth C , USA, April 2010

Die beste Tour gingen wir weiter. Wir besuchten viele schöne Seiten Fotostopp. Unser Führer war witzig, informativ, freundlich und hilfsbereit.

Bericht von: Anonym , USA, April 2010

Sehr gute Reise nach Kerry. Es war ein langer Tag, aber es lohnt sich. Das Personal an der Tour Unternehmens war sehr gut und sah, nachdem alle wirklich gut. Die schöne Landschaft und sehr informativ Fahrer kombiniert werden, um diesem einen tollen Tag zu machen.

Bericht von: Diego miguel A , Argentina, April 2010

Das war eine schöne Tour. Es hat sich gelohnt.

Bericht von: Elizabeth D , USA, April 2010

Nizza und informativ. Alles ging reibungslos über die Bühne.

Bericht von: Robin D , USA, April 2010

Ein Muss zu tun! Die Landschaft war atemberaubend. Ich werde es nie vergessen. Bitte geh 'nicht an dieser Tour up!

Bericht von: Dominik N , USA, April 2010

Der beste Teil der Reise! Stadt mit viel Geschäftsverkehr sind cool, aber es ist die natürliche Welt, die unendlich schön ist.

Bericht von: Tamara G , USA, April 2010

Große Tour, große Reiseleiter! Das einzige, was ich ändern würde, wäre der Platz, den wir für das Mittagessen beendet - die Lebensmittel werden war nicht so toll, vor allem für die in Rechnung gestellten Preise.

Bericht von: Louis I , USA, April 2010

Guide war groß.