• Ort: Dublin, Irland
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

Bericht von: Elizabeth W , Dezember 2012

Fun - Spaß - Spaß! Sehr zu empfehlen!

Bericht von: Brenna L , USA, November 2012

Einfach das beste Kneipentour in Dublin. Tolle Musik, freundliche Führer / Musiker und kleine Gruppen, die die Atmosphäre. Definitiv ein must-do.

Bericht von: Robert L , November 2012

Wir komplett genossen ... erfuhr irischen Instrumenten Musik war toll, Pubs waren cool, Bier gut ... die CD gekauft!

Bericht von: Janet O , November 2012

Hervorragende Abend mit Musik, Bildung und gute Laune, stark von einem internationalen Publikum von verschiedenen Alters zu schätzen!

Bericht von: stephen w , November 2012

Die ganze Tour Erfahrung war erstklassig, und sehr angenehm.
Die 2 Musiker waren informativ, witzig und verdammt gut an, was sie taten.
Ich werde sicherlich nicht diese Tour wieder und lassen vermuten, dass keine Reise nach Dublin abgeschlossen ist, ohne auf dieser Tour

Bericht von: James , November 2012

Great fun night great 2 Jungs, die es nicht empfehlen kann

Bericht von: DeAnna B , November 2012

Ich würde definitiv empfehlen diese Tour und haben es schon an anderen Leute in meinem Hostel empfohlen. Ich bin eigentlich geht zurück auf dies wieder tun auf meine letzte Nacht hier in Irland. Wenn Sie Irish Musik lieben, sollte dies nicht entgehen lassen!

Bericht von: Ray B , Oktober 2012

Nur wenige Stunden, aber es zeigt das wahre Wesen der Irland-genussvollen Ray und Andy

Bericht von: Sheila F , Oktober 2012

Well worth dies zu tun. Wir alle haben es sehr genossen.

Bericht von: PAUL Z , Oktober 2012

Great time, great Führer und sehr lehrreich. Wenn jemand erwägt eine Tour ist dies die man nehmen

Bericht von: Jan m , Oktober 2012

Dies war ein lustiger Abend und die Unterhaltung für einen perfekten Irish Abend.

Bericht von: Rebecca S , September 2012

Eine tolle Einführung in die irische Kultur und Musik. Wir liebten die Geschichten, die Lieder und, natürlich, die Pints.

Bericht von: Wilma H , September 2012

tollen Abend mit viel Musik und Geschichte thanks guys

Bericht von: Joanne S , September 2012

Sehr lustig! Genoss jeden Teil des crawl.

Bericht von: Tina L , September 2012

Hatten eine tolle Zeit. Die Männer spielen ihre Musik klang großartig. Sie informierten uns über die Instrumente, die sie spielten. Sie erzählten Geschichten und gemeinsamen Traditionen. Hat Spaß gemacht, über ihre Kultur zu erfahren. Ich würde dies wieder tun.