Viator

  • Ort: Dublin, Irland
  • Dauer: 12 Stunden (ca.)
Ab USD 118,35

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Gary M , Oktober 2012

Die Tour war ausgezeichnet. Unser Führer war sehr professionell, informativ und freundlich. Wir haben überall, wo wir sein musste und sah einige erstaunliche Sehenswürdigkeiten. Ich würde es wieder tun in einem Herzschlag.

Bericht von: mitchee , Oktober 2012

Es war ein wunderbarer Tag. die Erfahrung ist, die ich immer lieben wird. Bob erzählte uns wunderbare Geschichten und gemeinsame alot von interessanten Fakten. Pat den Fahrer, hat uns sicher an allen unseren Stationen. Railtours hatte Dinge für uns bereit. Es war eine tolle Zeit!

Bericht von: Luther L , September 2012

Althought es regnete fast den ganzen Tag, wir hatten eine tolle Zeit. Unsere Tour "Profis" hielt alles positiv. Wir haben einige tolle Bilder und erkundeten das Gelände des Blarney Castle. Auch küsste den Blarney Stone (nicht sagen, meine Frau!).

Bericht von: Joanne S , September 2012

Great day! Sehr gut organisiert und wir hatten Zeit, um an jeder Haltestelle zu verbringen und genießen die Umgebung.

Bericht von: Debbie B , September 2012

Wir genossen unser Reiseleiter, Noel. Er war so informativ, sympathisch und machte unsere Tour viel mehr Spaß! Die Tour selbst ist groß: tolles Frühstück auf der Schiene; Blarney Castle ist ein in Irland sehen muss; Kork ist ein must-see, auch!

Bericht von: Douglas S , August 2012

Outstanding!!! Wunderschönes Land und die Führung war hervorragend. Sehr angenehme Reise.

Bericht von: Nikki , USA, August 2012

Das war wie eine Explosion! Er ließ von der Heuston Bahnhof. Zug war schön dann zu einem Bus übertragen. Unser Reiseleiter Liam war fantastisch. Seiten waren großartig, Standorte, die wir besuchten, waren fantastisch. Würde empfehlen diese Tour.

Bericht von: Richard P , August 2012

Man kann nicht nach Irland zu gehen, ohne das Küssen des Blarney Stein. Die Gärten rund um das Schloss und der Besuch Cobh machte die Reise noch besser.

Bericht von: janet.wehr , Juli 2012

Große Erfahrung gut geführte und sehr freundlich unser Führer Billy war fantastisch. Via Tour ist ein sehr zuverlässiger Service Tour und einfach zu Tag ändern

Bericht von: William W , USA, Juni 2012

Mein Sohn und ich hatten einen wunderbaren Tagesausflug von Dublin nach Cork und Blarney Castle. Die Landschaft war fantastisch, und die Tour-Strecke war sehr angemessen Tempo. Touring Blarney Castle und Küssen des berühmten Steins waren Höhepunkte der Reise. Die Tour kam, um das Leben durch die Beschreibungen und die Erfahrung unserer Reiseleiter, Norman. Norman ist ein unglaublich sympathischer Herr, der auf sein enormes Wissen über Irland zieht und seine andere Welt reist, um dies ein sehr denkwürdiger Tag.

Bericht von: Gibson , Juni 2012

Ja, das ist Blarney Castle ein touristischer Ort zu gehen ... aber ich denke es hat sich gelohnt und die Zeit. Nach unseren Weg bis zum Schloss und den Stein zu küssen, gingen wir zu dem Restaurant und dem großen Souvenirladen gegenüber dem BC Gründen .... es war ein wunderbarer Ort zu essen und sich zu entspannen und reden über unsere Erfahrungen.

Bericht von: Kathryn T , Mai 2012

Awesome! Mit Abstand das Beste, was ich auf meiner Reise nach Irland getan hat.

Bericht von: carltonbeard , USA, Mai 2012

Das ist eine schöne Reise, die großartige Aussicht auf die irische Landschaft bietet. Blarney Castle und das Grundstück sind faszinierend.

Bericht von: Donna H , Mai 2012

Es war eine unglaubliche Erfahrung, die ich sehr genossen und freuen uns auf Weg zurück.

Bericht von: Louise E , April 2012

Kork ist ein schönes kleines Dorf mit tollen Einkaufsmöglichkeiten für irische Geschenke. Das Schloss ist mit Frühjahr Tulpen und Narzissen schaffen eine Vision von Glanz umgeben. Queenstown ist ein Denkmal für die Überlebenden der Titanic und den Angehörigen der ums Leben. Die Museen sind auf alle Zeiten und Kulturen zu interessieren. All die Details der Reise wurden mit freundlicher Vertreter und Führer trafen sich mit einfachen Zeichen oder Kleidung zu identifizieren. Die gesamte Reise war den Preis wert und die Zeit investiert.