Viator
Ab USD 523,04

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Jim T , September 2012

Die Tour war atemberaubend. Die Reiseleiter waren exzellent (zuvorkommend und kompetent). Nichts wurde gehetzt und es war genügend Zeit, um die Anschläge zu genießen. Ein besonderer Hinweis: Unser Hotel nicht halten würde unser Gepäck während wir die Tour dauerte, so dass die Reiseleiter WILLING half uns mit unserem Gepäck auf dem Weg. Vielen Dank Reiseleiter! Jim und Sylvia Tarro

Bericht von: smilinback88 , August 2012

Dies war bei weitem die beste Reise unseres gesamten 2-Monats-Reiseroute. Ich bin so zufrieden mit dem Service, vor allem der Familie von Killarney und der Tour Büro dort zufrieden. Unsere Führer waren alle super. Es war völlig problemlos, laid-back, Spaß, unterhaltsam und aufschlussreich. DO diese Tour!

Bericht von: Colleen S , August 2012

Es war ein gut geführtes tour - Bob B., Eilish, Dennis M., und Jim - mit allem sehr von der Reiseleitung zufrieden. Der Zug, Bus und Taxi-Verbindungen waren goldrichtig auch. Das B & B Unterkunft war fabelhaft - der Besitzer Eugene war freundlich, hilfsbereit und sehr sympathisch und seine irische Frühstück war lecker. Plus, war seine Heimat sehr ordentlich und sauber und comforatable!

Bericht von: Marie Y , Juli 2012

Wir hatten eine großartige Reise letzte Woche! Unsere Tour Host, Dave Gallagher, war außergewöhnlich in der Weise lernte er jede Person auf der Reise kennen. Während der 3 Tage, die er weiterhin sehr engagiert mit unserer Gruppe und hat uns das Gefühl, etwas Besonderes. Zwei Vorschläge, die wir geben würde: 1. Wir würden mindestens ein weiteres 1/2 Stunde bei den Cliffs of Moher gefallen haben - das ist ein Highlight und es gibt viel zu sehen und zu tun gibt. 2. Mehr Warnung über die Burg Schritte Ich denke, wäre hilfreich. Nicht nur, wie viele, sondern dass sie sehr schmal sind und der Durchgang ist sehr schmal und sobald Sie anfangen, bis es kein Zurück mehr, bis man den Gipfel erreicht. Mein Mann hat einen Leistenbruch und die Schritte waren nicht gut für ihn. Auch, wenn jemand hat Klaustrophobie es könnte eine beängstigende Erfahrung sein. Die ganze Reise war wunderbar und schön, trotz regen. Liebte diesen Ort haben wir am Donnerstag Mittag hatten Blick auf den Ozean. Die Busfahrer waren erstaunlich - wir fühlten uns sehr sicher mit ihnen, auch wenn die Straßen so eng und windig waren. Oh, und ich muss sagen die Schafe Hund Demonstration sollte keine Option sein - das war ein echtes Highlight!

Bericht von: Andrea R , Juni 2012

Fabulous Tour! Großartige Sehenswürdigkeiten und sehr kenntnisreich und angenehm Reiseleiter. Sie werden nicht mehr schief gehen.

Bericht von: Paula D , Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dieser Tour. Wir hatten sehr informativ Reiseleiter. Das B & B in dem wir in Killarney (The Fairview war über unseren Erwartungen) Es war eine tolle Reise und ich werde es meinen Freunden empfehlen.

Bericht von: Isabelle M , Mai 2012

Was für eine tolle Tour, waren alle nett und Führungen kenntnisreich und witzig. Eas eine tolle Erfahrung, deckten ein viel gound, die alle es hat sich gelohnt.

Bericht von: Elise F , Mai 2012

Die ganze 3 Tage waren unglaublich! Es war eine tolle Balance wird gesorgt (Reiseleiter / Fahrer /-planung) und mit genügend Freiraum, um alles (2 volle Abende frei / tolles Hotel in Killarney / Burgen und Felsen hatte viel Zeit, sie zu genießen) zu genießen. Meine erste Tour mit Viator und ich würde es sehr empfehlen!

Bericht von: Sharla N , April 2012

Sehr schöne Landschaft. Genossen den bed and breakfast-Copper Kettle. Es war geat so viel vom Land sehen und lernen so viel über die Geschichte.

Bericht von: Norman S , April 2012

Alles hat gut funktioniert. Es war perfekt organisiert. Die Führungen (vor allem Bob) waren großartig. Ich würde es meinen Freunden empfehlen.

Bericht von: Greg S , April 2012

Dies war eine hervorragende Tour mit erstklassigen Führer und qualitativ hochwertige Unterkunft. Wir haben durch Viator für andere Teile einer ausgedehnten Reise gebucht und können nur hoffen, dass dieser hohe Standard erhalten bleibt.

Bericht von: jenjamin , April 2012

Ausgezeichnete Reise! Wir konnten alles, was wir wollten sehen, sehen und vieles mehr! Sie hatten uns in einem sehr netten kleinen B und B in Killarney zu bleiben. Die Dame, die es besaß, war wunderbar und das Frühstück war ausgezeichnet! Die Reiseleiter alle hatten wundervolle Informationen, und gaben uns viele tolle kleine Leckerbissen überall gingen wir. Hätte gern mehr Zeit an den Cliffs of Moher haben können, aber alles andere als dieser war unglaublich!

Bericht von: Richard F , Oktober 2011

ES WAR agreat WEG ZUR TOUR UND SEHEN HOGHLIGHTS von Irland. Reise war sehr gut organisiert und GUIDES waren sehr hilfsbereit und gut ausgebildet. Würde es sehr empfehlen

Bericht von: Suzanne H , Australia, Oktober 2011

Genügend Zeit, um anzuhalten und die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte und Informationen über die Orte, die wir sahen gegeben. Dennis unser Fahrer hätte nicht netter sein können, selbst wenn man Fotos von uns, wenn wir ihn brauchten, um. Ein großer Tag.

Bericht von: KATHLEEN M , Juli 2011

Alle Touren waren super! Allerdings waren unsere Unterkünfte Sub-Standard in Killarney. Wir übernachteten im Beauty Home B und B. Obwohl sie waren sehr nett, das Zimmer war überhaupt nicht schön. Andere Leute auf der Tour erhielten schöne Unterkünfte, so dass ich denke, es ist nur das Glück der Auslosung. Ich glaube nicht, sollten Sie diese B und B nicht mehr nutzen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, bitte eine E-Mail an mich.