Viator
Ab USD 291,44

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Mary L , Juni 2012

Schöne Tage, Timing gut. Hätten gerne gehabt, ein wenig mehr Zeit an der letzten Haltestelle am Tag 2 - Einkauf von Souvenirs - es war einer der besten Lagen. Mittag-Stop am 2. Tag war schön, aber sie schien nicht vorbereitet und Aufstellungen waren extrem langwierig. Als ich an die Front kam, um zu bezahlen, das Essen war, die Verrohrung war heiß ziemlich cool. B und B, die für mich in Killarney war ausgebucht war sehr schön

Bericht von: Kenneth F , Mai 2012

Gut organisiert und sehr informativ! Ganz zu schweigen von Spaß!

Bericht von: Jannine M , Mai 2012

Absolut fantastische Reise. Die Führer waren sehr kompetent und geduldig. Das Bett und das Frühstück war top-of-the-line und die Landschaft hervorragend. Ich würde definitiv empfehlen, diese Reise

Bericht von: Ashley R , USA, April 2010

Die Tour war wunderbar insgesamt. Es gab mir einen perfekten Geschmack des Irlands, daß ich sonst nicht erhalten hätte. Allerdings, mein Reisepartner und ich waren enttäuscht, dass wir nicht über ein Reiseleiter begleiten wir unsere Übernachtungsmöglichkeiten. Stattdessen mussten wir ein Schienensystem, dass wir nicht vertraut waren mit unserer eigenen navigieren.

Bericht von: Carol A , USA, April 2010

Was für eine schöne Gegend der Welt. Ich bin so froh, dass wir nicht an die engen, gewundenen Straßen fahren, um dieses fantastische Landschaft zu sehen.

Bericht von: Cynthia N , USA, April 2010

Ein ausgezeichneter Wert. Die Qualität der Bed and Breakfast war ein bisschen enttäuschend. Die Reiseveranstalter waren wunderbar.

Bericht von: Russell H , USA, April 2010

Unsere Erfahrung war wundervoll. Es wurden Leitlinien für die Ausbildung bei uns vom ersten Morgen. Sie führte uns, bis wir in Cork angekommen und hatten eine Führung mit uns den Rest des Tages. Unser B & B war fabelhaft an diesem Abend. Wonderful Frühstück am Morgen.

Bericht von: Russell H , USA, April 2010

Der Ring of Kerry Reise war gut. Holte uns in unserem B & B und wartete ein wenig auf den Bus für unsere Tagesausflug zu füllen. Eine Kamera hinter wurde auf der B & B und Ihr Unternehmen verlassen Tour hübsch brachte uns zurück, um es vor unseren tägige Reise abzurufen. Nur etwas enttäuschend war, dass wir im Killarney Bahnhof mit sehr wenig Orientierung blieben. Wir hatten die Züge auf unserem Weg zurück nach Dublin zu ändern. Alles in allem, empfehlen wir diesen Ausflug.

Bericht von: SIMRAN D , USA, Juni 2010

Die Tour war gut. Ich war nicht glücklich mit dem B & B - die Gastgeberin war sehr nett und gastfreundlich, gutes Frühstück, aber der Platz war datiert und war nicht gemütlich. Brauchen Sie noch einen besseren Platz in Klarney und ein Mittel, um die Menschen haben Railtours aktualisieren. Die Reiseleiterin war gut, lustig, aber monoton, und am Ende verließen sie uns am Bahnhof, um zurück zu gehen Dublin auf unserem eigenen Gerät - mit sehr wenig Informationen vor, dass wir uns auf unsere eigenen wären. Ich denke, die Tour ist ausgezeichnet, aber sie brauchen, um es ein bisschen zwicken für den Komfort der Reise Nehmer.

Bericht von: Anonym , USA, April 2010

Es waren Fragen des Eisenbahnverkehrs, dass die Reise verzögert und Outbound verursacht einen Bus auf der Rückkehr ersetzt werden. Das Bed & Breakfast war marginal. Zu viel Zeit im Transit verbracht. Stop an einer Stelle war ein Witz - ein "Museum", dass war definitiv eine Touristenfalle mit einer Aufnahmegebühr.

Bericht von: Janae A , April 2010

Blarney Castle war eine fantastische Erfahrung. Ich genoß wirklich die Zeit, die wir auf der Burg und Geschäfte in der Nähe hatte. Ich war auch sehr beeindruckt, mit unserem Guide, der Informationen, die er gemeinsam mit seiner persönlichen Haltung und dennoch professionell. Ich war sehr enttäuscht Tour in den Ring of Kerry. Der Reiseleiter war nicht freundlich war er noch sehr effektiv zu beschreiben, was wir sahen. Durch Kenntnis zu nehmen jede Person bis zu ihrer individuellen Hotels verließen wir recht spät. Der Standort wählte er zum Mittagessen Halt war nicht ideal wäre besser gewesen, auf die nächste Stadt, wo es auch Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung zu stoppen, und er hatte nicht genug Zeit beträgt 30 Minuten, als es noch eine Menge Geschäfte für uns zu sein in . Wir kehrten Anfang schwer für das Geld Ich verbrachte. Ich hatte zwei zusätzliche Stunden warten auf den Zug. Ich war nicht zufrieden.

Bericht von: Lauren P , USA, April 2010

Das Bed and Breakfast, dass wir gewohnt war schrecklich. Es gab überall Spinnen, und das Zimmer roch nach Schimmel.