Viator

  • Ort: Chikago, Illinois
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Richard C , Juli 2012

Das war eine wunderbare Show und Abendessen. Unsere Teenager-Enkel hatte eine tolle Zeit auch. Jeder konnte finden Sie eine Vorspeise auf der Speisekarte sie wollten. Die Portionen waren großzügig.
Die Show war großartig! Inklusive einer Vielzahl von Singen und Tanzen und die Teilnahme des Publikums hielt unsere Aufmerksamkeit.

Bericht von: Joyce T , Juni 2012

Mein erster Besuch in Chicago, aber nicht das erste Mal, dass ich Viator verwendet haben. Von dem Moment betraten wir Tommy Gun 's Garage war es so viel Spaß. Der Service für Speisen und Getränke und die Show war ausgezeichnet. Entertainer fungierte als Kellnerinnen sowie Tanz und Gesang gab es nichts auszusetzen. Würde empfehlen, für die Buchung von Touren und Unternehmungen von zu Hause aus und die Show. GREAT!

Bericht von: Jennifer A , Juni 2012

Was für eine aufregende Nacht! Ich liebe absolut Viator! Ich habe viele Touren durch Viator gebucht und wurden jedes Mal sehr zufrieden. Ich habe einige großartige Erinnerungen in einigen spannenden Städten. Dank Viator.

Bericht von: Eamonn C , Mai 2012

es war ein toller Abend, ein Muss für alle visitng Chicago

Bericht von: Brian D , Australia, Oktober 2011

Ein absolutes muss. Wirklich angenehm Nacht. Gute gut. Zeigen guten Preis-Leistungsverhältnis

Bericht von: Richard D , Canada, Juni 2011

Ausgezeichnete zeigen .. Gutes Essen und viel lacht

Bericht von: Gayle , Februar 2011

Wir erhielten Tickets als Geschenk und hatte eine Menge Spaß. Wir empfehlen diese an Freunde und Familie. Es ist ein großartiger Ort, um zu besuchen Gäste. Wir liebten die Show mit den Zeichen im Stil der damaligen Zeit gekleidet. Essen war super und kostenlose Parkplätze - gehen wieder zurück

Bericht von: CHARLES W , Januar 2011

Sehr zu empfehlen. Wir hatten eine fantastische Zeit! :)

Bericht von: Donna D , November 2010

Show war super und so war das Essen. Ich würde es jedem empfehlen. Sehr angenehm.

Bericht von: Angie , United Kingdom, November 2010

Ganz und gar genial! . Ein großes Dankeschön an alle Jungs und Mädels in der Tommy Crew. Sie alle arbeiten so hart und legte so eine lustige, wunderbare Show. Mein Kiefer war vor Lachen schmerzenden!. Nehmen Sie Ihre Familie / Arbeitskollegen niemanden, wage ich Ihnen nicht zu, die Zeit Ihres Lebens haben. Das Essen war wirklich schön und reichlich. Amen und Halleluja!

Bericht von: Kathryn S , November 2010

hatte eine wundervolle Nacht völlig lebte bis alle Erwartungen. würden wir empfehlen es

Bericht von: Rebecca R , Oktober 2010

So viel Spaß. Die Besetzung so hart gearbeitet, um uns zu unterhalten und unsere Reise nach Chicago wäre nicht ohne die Show komplett zu haben. Kinder lieben es auch.

Bericht von: Sharon E , United Kingdom, Juni 2010

Wir waren eine Gruppe von 6 Erwachsenen und hatten eine fantastische Nacht. Die Stimmen waren sehr unterhaltsam und ganz im Charakter. Das Essen war auch sehr gut und trinkt ein durchschnittlicher Preis und nicht mehr teuer. Es ist nur 5-10 Minuten Fahrt mit dem Taxi von der Innenstadt von Chicago und dem ordnen Taxis nach Hause you.definately Buch das für einen echten Chicago-Stadt erleben

Bericht von: Bianca G , USA, Juni 2010

Excellent, gutes Essen und die Show war lustig und sehr interessant.

Bericht von: Anonym , USA, April 2010

Es war der Höhepunkt meiner Reise nach Chicago. Die Show war großartig, preisgünstig und unglaublich unterhaltsam. Die Hochrippe war groß und meine Tochter genossen den Lachs. Wir hatten eine fabelhafte Zeit. Ich würde wieder gehen.