Viator

Eintritt für das Skydeck Chicago - Reiseberichte

  • Ort: Chikago, Illinois
  • Dauer: Flexibel

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Heike H , Juli 2015

Das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir waren gegen 09.30 Uhr am Gebäude, haben die Voucher in Eintrittskarten getauscht und die obligatorischen Sicherheitskontrollen durchlaufen. Alles ging zügig und ohne Probleme. Die Aussicht ist gewaltig, wir hatten uns den Audioguide mitgebucht. Leider wurde der uns erst auf nachfrage gebracht, ist aber empfehlenswert, hier erfährt man viel wissenswertes über die Stadt und ihre Entwicklung.

Bericht von: Kirsten R , April 2015

Es war an dem Tag nicht sehr voll, aber auch wolkenverhangen. Trotzdem ein super Gefühl auf dem Glasboden zu stehen im 110. Stock.Empfehlenswert !!!!

Die Fotos kosten 25 Euro.Das ist zuviel, wie immer. Man kann eigene Fotos machen.

Bericht von: Arthur W , Februar 2013

Die Wartezeit war lang, aber die Aussicht war unglaublich. Ich konnte das Ticket Line überspringen und direkt an die Front!

Bericht von: Renate W , November 2012

Ehrfürchtig

Bericht von: Mohammad S , Oktober 2012

Von der Spitze des Willis Tower haben Sie einen 360 °-Ansicht von Downtown Chicago. Sky Deck ist auf 103 Boden auch. Das ist eine tolle Erfahrung.

Bericht von: Mary F , Oktober 2012

Interessante Gefühl auf der Skydeck.

Bericht von: isgeli , Januar 2013

Keine Wartezeit in den Leitungen war großartig. Aber wenn wir über ging zu stehen in der skydeck box die Linie war lächerlich. So konnten wir nicht genießen, so viel wie wir wollten.

Bericht von: Michael H , Dezember 2014

Nach em eintreffen um 10.10 Uhr (also 10 Minuten nach Beginn) wäre eine Wartezeit von min. 2 Stunden gewesen.
Wir sind somit wieder gegangen!
Fast Lane Tickets wären toll gewesen - and gt; bzw. eine Info das es dort so überlaufen ist.