Viator

Spirit of Chicago - Bootstour mit Büfett bei Sonnenuntergang - Reiseberichte

  • Ort: Chikago, Illinois
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)
Ab USD 108,66

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Johnpaul C , September 2012

Great trip, Essen war sehr gut, das Personal war freundlich und aufmerksam. Musik und Unterhaltung waren großartig. Einziges Problem war die Boarding-Zeit wurde als 630pm, 7 Segeln aufgeführt. es war nicht bis 730, Segeln auf 08.00. Dank

Bericht von: Gary R , Australia, September 2012

Ein spektakulärer Weg, um die Skyline von Chicago über Sonnenuntergang / Abend zu sehen. Dinner Durchschnitt - Buffet und Unterhaltung auch gewöhnliche - nicht, dass wir sahen viel, wie es sehr angenehm auf der Oberseite des Bootes war. Wir haben eine Donnerstagabend die etwa die Hälfte des Preises eines Freitag war oder Samstag Nacht - das kann auch der Grund, warum wir auf dem untersten Deck waren, haben. Nicht ein Fleck auf den Gegenwert New Yok Kreuzfahrt, aber noch lohnt tun.

Bericht von: CAROL A H , August 2012

Die Fahrt war sehr gut. Es hat Spaß gemacht und wir hatten die Gelegenheit, um schöne Bilder der Skyline von Chicago und mehr nehmen.
Die einzige Sache, die ich verbessern würde ist das Essen. Es war durchschnittlich.
Ansonsten eine tolle Zeit!

Bericht von: David N , Juli 2012

Wir hatten ein nettes Abendessen und hatten eine wunderbare Zeit beobachten den Sonnenuntergang über der Stadt Chicago, kann es sehr empfehlen!

Bericht von: Patt N , August 2012

Die Kreuzfahrt war enttäuschend, dass es hätte eine Stunde in 1 Richtung haben und zurück, nicht hin und her von planatarium zum Pier. Das Essen war mediocore außer für den Salat und Fisch. Service ausgezeichnet und Musik und Spaß, konnte aber mit einem tatsächlichen Kreuzfahrt aufgerüstet werden, nicht hin und her 3 mal und nie verlassen Navy Pier view.Beautiful Stadt