Viator

Chicago Segway Tour - Reiseberichte

  • Ort: Chikago, Illinois
  • Dauer: Flexibel

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Richard P , Australia, August 2012

Hatten einen tollen Tag mit unserem Führer. Hatten eine Gruppe von sechs, die vier Mitglied unserer Familie aufgenommen. Der Segway war leicht zu fahren und die Fähigkeiten Sitzung. Wir genossen diese Tour immens, zumal eine andere Art der Erkundung der Stadt.

Bericht von: Dean S , August 2012

Der Segway Tour war super Spaß. Es war nicht die informative Tour, aber da die Stadt auf diese Weise war definitiv das Geld wert.

Bericht von: Deborh L , August 2012

die Reiseveranstalter waren sehr gut und kenntnisreich Patienten jeden Fall empfehlen würde

Bericht von: Karen B , August 2012

Das war eine wunderbare Tour. Sie müssen einen Segway ausprobieren. Beste Weg, um eine große Stadt wie Chicago bekommen. Nur negativ kann ich sagen, war die Orientierung unter der heißen Sonne gehalten wurde. Es war 99 Grad und ein schattiges Plätzchen wäre besser gewesen. Aber alle Angestellten waren toll und würde nicht zögern, empfehlen.

Bericht von: Sungho P , Juli 2012

Awesome experience; meine Eltern wirklich gut gefallen!

Bericht von: Sameer P , Juli 2012

Jeden Cent wert! Der Leitfaden wurde ausgezeichnet und es war eine unterhaltsame Art und Weise zu erkunden Teilen der Stadt.

Bericht von: Tina R , Juli 2012

Fab Zeit wurde von allen auf unserer Segway-Tour hatte. So viel Spaß und eine gute Möglichkeit, die Stadt zu sehen. Würden wieder tun in einem Herzschlag. Insructor war toll und sehr informativ.

Bericht von: Lois W , Juli 2012

Fantastisch!!

Bericht von: Daniel L , Juli 2012

Der Segway Tour war großartig. Myself und 6 andere Geschäftspartner haben den Rundgang um das Wasser vorderen Bereich des Chicago zu sehen. Es war 80DEG und sonnig und absolut schön. Die Tour ist sehr schön, gehen durch Parks, um Museen, Soldier Stadion. Clark, unser Reiseleiter, war kompetent und freundlich. Möchten empfehlen diese Tour.

Bericht von: LESLIE T , Juni 2012

Fantastic Tour UND MITARBEITER so hilfsbereit.

Bericht von: Donna , Juni 2012

Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Stadt in kürzester Zeit zu sehen. Highly recommended!

Bericht von: John R , USA, Mai 2012

Ich buchte diese Reise für mich und vier weitere Freunde, wir sind zwischen 50 bis 70 Jahre alt. Keiner von uns hatte jemals auf einem Segway gewesen und waren etwas nervös. Wir hatten superviel Spaß und was für eine tolle Möglichkeit, die Stadt zu sehen! Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit (ich habe auf meinem Weg zum Standort der Tour verloren und sie blieben am Telefon gab mir buchstäblich Schritt für Schritt-Anweisungen!) Als Sicherheits-und Risiko-Supervisor, wurde ich mit ihrer Aufmerksamkeit und Engagement beeindruckt einen sicheren Betrieb. Unser Führer Meadows war geduldig und kenntnisreich macht die Tour Spaß und komfortabel für alle. Wir alle hatten so eine gute Zeit und sprachen darüber so sehr nach, dass die anderen 12 Damen in unserer Reisegruppe waren traurig, sie nahmen nicht die Tour auch!! Ich genoss es so sehr, mein Mann und Ich nehme die Tour mit diesem Unternehmen wieder in San Fransisco im nächsten Monat. Ich empfehle diese Tour-Fun, Fun, Fun.

Bericht von: gerry , Mai 2012

Große Tour mit Amy, die wunderbar und freundlich war. Die Segways sind einfach zu bedienen und ich bin 64. Großen Wert und macht Spaß. Ich liebe Chicago. Auch tun die Chicago Greeter Tour mit einem kostenlosen Leitfaden. Fragen Sie nach Bob.

Bericht von: russreader , September 2011

Das war alles, was wir in einer Tour wünschen konnte. Ein großer Spaß und sehr informativ.

Bericht von: Sara N , September 2011

Fantastischer Weg, um die Stadt und eine ausgezeichnete Führung zu sehen.