Viator

Transfer bei der Ankunft am Flughafen Chicago - Reiseberichte

  • Ort: Chikago, Illinois
  • Dauer: Variabel

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr
  • Speichern

Bericht von: Anonym , März 2010

Meine einzige Schwierigkeit bestand darin, den Tageskassen, wie ich suchte nach dem Namen Viator. Dies muss deutlicher gemacht werden auf der Website und gedruckten Gutschein. Ich fragte bei der Übergabe Unternehmen Schreibtisch, und sie erklärt, sie und fühlen uns geehrt meine Prepaid-Voucher. Die Fahrt zum Hotel verlief reibungslos und professionell. Ich hatte nicht auf alle warten. Würde es wieder tun, wenn Aufenthalt in einem Innenstadt-Hotel. Das nächste Mal weiß ich, welche zu suchen Zähler. It was very convenient.

Bericht von: Mariely R , Dezember 2011

Auch wenn ich angerufen und auf die Bestätigung per E-Mail hieß es, dass Gutschein über ein Smartphone sie es akzeptiert did't konnte gezeigt werden. Ich musste das Hotel Concierge Anfrage an meine E-Mail eingeben und ausdrucken. Auch ein kleines mor INFORMATON auf, wo man sich abholen, wäre ideal. Niemand weiß, wo die Suttles wurden. verlor 45 Minuten auf der Suche nach wo war meine Bestätigung.

Bericht von: Selina , September 2011

Es war OK. Der Fahrer stieg ein wenig verloren.

Bericht von: Fabian B , USA, März 2010

Die Reise war gut und bequem zu einem späten Abend Ankunft. Driver war sehr freundlich. Allerdings ließ der Service an der Rezeption ein wenig zu wünschen übrig. Im Grunde nur ein gehen und dort zu warten. Wäre dies für eine Anreise empfehlen spät in die Nacht, wenn Sie viel Gepäck haben oder vorhaben, ein aus dem Weg zu Hotel.

Bericht von: Fabian B , USA, März 2010

Der Service des Hotels war sehr gut mit ein großartiger Fahrer, wenn das Shuttle angekommen. Man riet mir, das Shuttle liefen alle 10-15 Minuten, musste aber fast 30 Minuten warten. Es gab noch andere gibt, die nur darauf gewartet hätte sogar noch länger.

Bericht von: Victor F , USA, Juli 2012

95 Grad, Bus ohne Klimaanlage. Tolles Konzept, schlechte Ausführung.