Viator

Blue Man Group im Briar Street Theater, Chicago - Reiseberichte

  • Ort: Chikago, Illinois
  • Dauer: 105 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Kesha S , August 2012

Ich habe gefehlt, um diese Show für Jahr sehen und Las Vegas ist das nächstgelegene Ort für mich. Die Preise sind recht hoch, so hatte ich nicht die Gelegenheit hatte, es zu sehen. Aber, wenn man für die Dinge in Chicago diese Website aufgetaucht und ich war angenehm überrascht, den Preis der Tickets sehen, ich kaufte sie sofort. Erste unsere Tickets war einfach und das Theater war etwas klein, so dass die Sitze waren ziemlich gut. Ich hatte keine Ahnung, was zu erwarten, aber die Show war fantastisch! Es war anders als alles, was ich zuvor gesehen hatte, kann ich gar nicht beschreiben, aber es war großartig! Meine einzige Beschwerde wäre, nicht zu wissen, wo wir im Voraus saßen. Dank VIATOR. Ich werde diese Internetseite wieder verwenden in der Zukunft, wenn sich die Gelegenheit ergibt :-)

Bericht von: Lexie R , August 2012

Total begeistert von dieser Show und bekamen ein tolles Angebot!

Bericht von: Estelle C , Juli 2012

Show war großartig - guter Sitz - dank

Bericht von: RED_Dragon , Juli 2012

Dies war ein großer Spaß - viel Publikumsbeteiligung zusammen mit Leistung. Ich hoffe, sie nach Australien kommen eines Tages.

Bericht von: Maria Gabriela R , August 2012

Alles war gut! Wir waren 9 Personen, Plätze und bekam zusammen, obwohl sie fast waren in der letzten Reihe. Aber das Theater ist klein genug für jedermann zu sehen.

Bericht von: Maria Gabriela R , August 2012

Alles war gut! Wir waren 9 Personen, Plätze und bekam zusammen, obwohl sie fast waren in der letzten Reihe. Aber das Theater ist klein genug für jedermann zu sehen.