Viator

  • Ort: Chiang Mai, Thailand
  • Dauer: Variabel (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: ABDUL RASHID O , Januar 2012

Beide Fahrer, die Abholung waren und Ablegen uns auf Chiang Mai Flughafen pünktlich waren sehr höflich zu uns. Vor der Abfahrt in mein Heimatland, jemand (einer ihrer Fahrer Assistent) wurde unsanft um Geld zu bitten, ohne dafür seine Lizenz-Karte. Daher bezweifelt wir über seine Lizenz, aber ich stellte eine viator Gutschein zu ihm, die zeigen, dass es schon pre-paid. Hoffe jeder Fahrer sollten ihre Lizenzen zu besitzen, um sie den Touristen zu zeigen und auch pflegen ihre höfliche Haltung gegenüber ihnen in Zukunft.

Bericht von: Brenton D , März 2010

Sie wandten sich an uns abholen, aber wir hatten nicht überprüft oder die Dramen hatte bei unserer Ankunft, ich zweifle, ob sie gekommen sind, um uns abzuholen bis zum Flughafen, die haben ein bisschen Sorge angesichts wir hätten gehen würde wäre ein Anfang Morgen Flug.