Viator

Sonderangebot
39,00 USD  Sie sparen  7,80 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Kerri W , Dezember 2010

War 10 Minuten vor der Show und hatte noch gute Plätze. Besuch der Pyramiden beleuchtet ist ziemlich cool sehr gute Show. Der Verkehr war sehr angenehm zu und vom Hotel.

Bericht von: Jayendra N , November 2010

Großen persönlichen Service!

Bericht von: Howard S , November 2010

Wirklich gute sehr atmosphärisch, wenn Sie nach Gizeh müssen Sie diese sehen zu gehen.

Bericht von: Stephen H , November 2010

Auch Süd-Sinai behandelt den Transport von und nach der Show in einer fristgerechten Weise

Bericht von: Margaret B , United Kingdom, August 2010

Dies war eine wirklich tolle Show, iss nicht, wenn Sie zu besuchen.

Bericht von: Clair F , United Kingdom, August 2010

Besuch der Pyramiden leuchten unterschiedliche Farben und beobachtete die Laser-Show ist erstaunlich. Sie sind wirklich atemberaubend. Das einzige störende Merkmal ist die Stimme des Erzählers, der seine delievery der Geschichte der Pyramiden in sein Bestes zu geben "shakesperian 'Stimme schien. Es wäre verbindlich, wenn Omar Shareef oder anderen Akteur im Nahen Osten getan hatte, nachdem all dies ist Ägypten nicht blutig Hampshire! Es ist ein Muss sehen, ging ich auf meiner ersten Nacht in Kairo, Reiseleitung abgeholt uns aus unserer der Hotel-Lobby, versetzen uns in air-con Auto und wich nicht von unserer Seite, bis wir in der Halle waren, und habe genau das gleiche auf dem Heimweg. Alleinreisende finden würde diesen Dienst wertvoll. Die ganze Veranstaltung war genial!

Bericht von: Jack Kennedy , USA, August 2010

Die Pyramide Show am Abend ist die hervorragende Reiseveranstalter angeboten großen Dienst zu uns kommt man on-time und schnelle Abfahrt auf den Abschluss. Ich würde empfehlen es.

Bericht von: Anonym , USA, August 2010

Brilliant. GET THERE eine Stunde früher als bis 2030 SHOW, um den Sonnenuntergang über den Pyramiden, BEVOR die Show zu sehen

Bericht von: Anonym , USA, Juni 2010

nette Art, um einen ersten Blick ath diesem fantastischen Ort haben!

Bericht von: Azariel M , Juni 2010

Große Show.

Bericht von: David K , United Kingdom, April 2010

Trotz einiger anfänglicher Schwierigkeiten, in Kontakt mit den lokalen Agenten der Reise hatte ich schließlich auf die Notfall-Telefonnummern nutzen zu bestätigen, wurde der Betreiber sowohl im Hinblick auf die Modalitäten, die Flexibilität und den Transport ausgezeichnet. Die Sound & Light Show selbst war hervorragend inszeniert und hervorragend stimmungsvoll. Ich würde durchaus empfehle es jedem, einen Abend in Kairo.

Bericht von: WENDY T , United Kingdom, April 2010

Der Leitfaden und die Fahrer waren exzellent. Wir buchen 2 Ausflüge und Transfers zum und vom Flughafen entfernt, und alles war super. Das einzige Haar in der Suppe hätte ich ist, dass ich um den Agenten zu beraten, dass wir 4 Stunden Verspätung hatte Aufruf versucht, aber nur gelungen, Kontakt aufzunehmen, da wir den Flug Internat wurden 4 Stunden später. Der Gutschein darauf hingewiesen, dass wir, um den Agenten zu informieren, wenn der Flug der Zeit hatte sich verändert hatte, aber der arme Führer hatte auf dem Flughafen sitzen, bis wir angekommen absolut keine Ahnung! Alle gesagt und getan ist, hat es nicht den Urlaub verderben, und die 2 Fahrten ausgebucht waren ausgezeichnet. Ich würde nicht zögern wieder zu buchen.

Bericht von: JANET T , März 2010

Sie den Besuch von Kairo, ohne dies zu tun. Ich habe kalt zu bekommen, aber ich vermietet einer Decke warm zu halten!

Bericht von: MYSORE D , USA, März 2010

Exzellenter Service, sehr freundlich, keine Verzögerung, sicher und sicher und auch die Besichtigung der historischen Stätten sehr spannend.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Great Einführung vor Tag Besuch der Pyramiden. Nehmen Sie etwas Warmes zum Anziehen, wie kann es recht kühl in der Februar-Abende.