Viator

  • Ort: Kairo, Ägypten
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Sonderangebot
31,00 USD  Sie sparen  6,20 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Patricia W , USA, August 2010

Es war ok, und nicht teuer. Sie haben ein schönes Geschenk-Shop.

Bericht von: Judith A W , USA, März 2010

Diese Tour war interessant, wenn wir kreisten die Insel, um zu sehen, wie es in den Zeiten der Pharaonen getan wurden. Ater der Bootsfahrt, seemd der Schwerpunkt auf mehr Geld von den Touristen durch das Dorf guide-nicht der Führer, der uns abholte ausgerichtet sein.

Bericht von: Kay P T , April 2012

Die Anleitung war wunderbar. Das Dorf wurde nicht gepflegt und ich würde nicht empfehlen, diese Tätigkeit an Dritte weiter. Es war viel weniger als das, was wir erwartet haben.

Bericht von: Anonym , August 2010

Ein bisschen basic - gut für Kinder.

Bericht von: Anonym , März 2010

Die pharaonischen Dorf ist ziemlich heruntergekommen und die Art der Tätigkeiten und Angaben gibt es vor allem für Kinder geeignet.