Viator

  • Ort: Kairo, Ägypten
  • Dauer: 3 - 4 Stunden (ca.)

Sonderangebot
48,00 USD  Sie sparen  9,60 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Anonym , März 2010

Der Reiseleiter war sehr hilfsbereit und zeigte große Initiative. Transport effizient war und die Führung war sehr kompetent und flexibel. Alles in allem war es eine sehr denkwürdige Erfahrung.

Bericht von: Joseph C , Ireland, März 2010

Die Tour, die ich hatte, war fantastisch. Um die Sehenswürdigkeiten und die Info, dass meine Ägyptologe vorgesehen, es war mehr als gelohnt. Keine Reise nach Kairo oder Umgebung ist es wert, ohne auf diese Reise. Sehr gut zu Preisen, einige andere nicht so gute Firmen im Vergleich!

Bericht von: Anonym , Ireland, März 2010

Sowohl die Reiseleiter und Fahrer waren sehr gut. Ihr Englisch war ausgezeichnet, und sie sind wirklich hilfsbereit und hatte eine angenehme Stimmung. Bequem zu transportieren und viel Platz für die 6 von uns.

Bericht von: Joseph I , USA, März 2010

Großartig!

Bericht von: Tricia , USA, März 2010

Unser englischsprachiger Führer war groß.

Bericht von: Cynthia S , USA, März 2010

Die Tour wir hatten, war fantastisch. Um die Sehenswürdigkeiten und die Info, dass unsere Ägyptologen vorgesehen war erstaunlich. Unser Führer war in der Lage, darauf hinzuweisen, mit Gemälden und erklären, was sie entweder aus den Zeichnungen oder auf einem Kartush gemeint. Wir haben es schwierig sein, all die verschiedenen Dynastien getrennte und wissen, welche mit dem Pharao wurde Pyramid. Wir sollten vielleicht ein wenig mehr vor der Reise untersucht, damit wir besser verstehen konnte alles, was wir sahen. Unser Führer verbrachte mehr Zeit mit uns und brachte uns zu einem kleinen lokalen Restaurant authentische ägyptische Küche Erlebnis! Wir konnten nicht für etwas anderes gefragt haben. Eine private Tour ist der einzige Weg nach Ägypten zu sehen. Ich wünschte, ich könnte die Anleitung zu geben und die Tour mehr als vier Sterne.

Bericht von: Thomas W , Germany, März 2010

Excellent tour guide! Sehr belesen!

Bericht von: MARGARET SHEILA B , United Kingdom, März 2010

Ein genialer Tag, sehr informativ.

Bericht von: Michael B , USA, März 2010

Ich möchte die beiden Viator und der Reiseveranstalter für eine hervorragende Arbeit danken. Die Führer haben eine hervorragende Arbeit und machte die Tour sehr angenehm. Wie bei der großen Pyramiden, werden von Individuen, die Ihnen Geschenke zu kennen. Sie sind nicht frei, und sie werden Sie Ärger mit Leistungs-Verhältnis. Vermeiden Sie diese Personen, egal wie freundlich und aufrichtig sie zu sein scheinen. Unser Führer hieß dieser Personen. Ich empfehle auch den Besuch der Teppich Fabriken beim Verlassen der Stufenpyramide. Große Werte und sie schafft Arbeitsplätze für die Armen in der Gegend.

Bericht von: PETER B , Juni 2011

Ein Muss Tour. Es war gut organisiert und immer wieder unser Führer Henry war sehr informativ. Sakkara und Memphis sind einen Besuch wert. Die Tour dauert eine in die Delta Landschaft, die einen angenehmen Kontrast zu der geschäftigen Chaos von Kairo ist.

Bericht von: Patrick S , Juni 2011

Eine gute Erfahrung

Bericht von: Michael S , Australia, August 2010

Eine große kleine Reise aus der Stadt und in mehr Geschichte Ägyptens! Guide war sehr knowlegable und freundlich! Empfehlen diese Tour!

Bericht von: Anonym , Australia, August 2010

Gute experience.Knowledgable Guide.

Bericht von: Heather H , USA, Juni 2010

Dies war eine sehr interessante Tour, aber ich hoffte, sie hatte Dashur sowie seit es ist wirklich nicht so viel zu sehen in Memphis aufgenommen. Aber unser Reiseleiter wirklich die Reise für uns. Sie war informativ, gut ausgebildeten und Aufnahme in jeder Hinsicht. Wir hatten eine großartige Zeit mit ihr und sie war ein Delite!

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Fun Guide!