Viator

  • Ort: Kairo, Ägypten
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Sonderangebot
40,00 USD  Sie sparen  8,00 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Katie S , United Arab Emirates, November 2010

Ein Muss in Ägypten zu sehen!

Bericht von: Michael D , November 2010

Ein sehr kompetent und interessanter junger Mann, haben eine gute Tour. Er arrangierte abholen und begleitete uns während. Viel Spass und sehr empfehlenswert.

Bericht von: Shie H , November 2010

Ein perfekter Nachmittag (nach 30 Stunden fliegen!). Unsere die Führung war sehr hilfreich.

Bericht von: franny , November 2010

Dies ist nur die die gleiche wie zuvor, nur kann ich nicht sein mehr zufrieden. Das war eine fantastische Tour. Unser Führer Hannan war so gut, nichts war zu viel Mühe. Ich hoffe, dass Sie ihr sagen, wie zufrieden wir mit immer was sie tat waren. Bitte sagen Sie anderen Menschen, dass sie die beste Führer haben ist. danke für den schönen Tag

Bericht von: Alan H , Oktober 2010

ausgezeichnete Tour & guide

Bericht von: Patricia W , USA, August 2010

Wunderbares Museum. Wir hatten eine tolle Tour Guide.

Bericht von: LYNN S , United Kingdom, März 2010

Unser Führer war groß. Ich wollte das Museum seit einigen Jahren besuchen, und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hätte keine Bedenken empfehle Viator.

Bericht von: Milly , Australia, März 2010

Das Ägyptische Museum ist fantastisch. Es gibt viel zu sehen. Ich empfehle die Zahlung der extra zu den Mumien Zimmer zu sehen. Tutankhamon Schätze sind ein Muss. Simply amazing!

Bericht von: Martin C , United Kingdom, März 2010

Brillant.

Bericht von: Deborah R , USA, März 2010

Ein weiteres "must see", wenn Sie in Kairo sind. Das Museum ist ein perfektes Follow-up-Reise zu den Pyramiden, präsentiert die Artefakte zuvor innerhalb untergebracht und schmücken das Äußere der Pyramiden, die wir besucht hatte am Vortag. Die Mumie Zimmer Ausstellung lohnt sich die zusätzliche Belastung. Es ist die einzige Möglichkeit, im Museum oder in Kairo, daß wir den tatsächlichen Mumien zu sehen. Bei so vielen Tausenden von Produkten, würden wir rund um die Welt gereist, und verließ enttäuscht, nie gesehen zu haben die wichtigsten Highlights hatten wir einen persönlichen Guide gebucht NICHT. Unsere Ägyptologe Führer, ein Kairo native, was fabulous! Er war nicht nur ein nie endender Enzyklopädie über jeden Aspekt der ägyptischen Kultur, Vergangenheit und Gegenwart, war er einer der sympathische Person, die ich das Vergnügen hatte zu treffen! Nur wenige Menschen, die das geistige sind, haben sie die Fähigkeit, mit Menschen, geschweige denn ein Geschenk für sie! Es war mit enormen Respekt und einen Kloß im Hals, dass wir unseren Abschied von ihm. Unser Traum des Erlebens von Ägypten gekommen war, in einem wahren schönsten Art und Weise. Unsere tiefste dank ihm und Viator!

Bericht von: Tricia , USA, März 2010

Unser englischsprachiger Führer war groß.

Bericht von: Daniel V , USA, März 2010

Tonnen von Artefakten zu sehen. Again, unser Führer, war fantastisch. Sie ist sehr gutes Fachwissen. Der Besuch hier kann aber ein bisschen kurz. Aber, ich wette, Sie könnten verbrachte volle 8 Stunden hier und nicht alles sehen. Die Anleitung hat einen guten Job machen, dass wir alles sah der wichtigsten Stücke aus jeder Epoche though.

Bericht von: Judith P , United Kingdom, März 2010

Ein unvergessliches Erlebnis - zu können Artefakte, dass so viele tausende von Jahren alt sind Sie wirklich awsome and King Tut's Ausstellung ist wirklich fantastisch! Die zusätzlichen Ticket zu sehen, die Mumie Zimmer ist lohnend, aber seien Sie bei der Kasse war es viel zu tun, wenn wir unsere Tickets zu kaufen waren vorsichtig und wir waren zu kurz.

Bericht von: Margaret W , USA, März 2010

Ägyptisches Museum war sehr interessant. Mumien room is great!

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Excellent tour, great tour guide. Wir besuchten an einem Feiertag. Das Museum war sehr für eine "langsame" Tag überfüllt. Ich wünschte, wir hätten ein wenig mehr Zeit im Museum nur wandern.