Viator

  • Ort: Kairo, Ägypten
  • Dauer: 11 Stunden (ca.)

Sonderangebot
117,00 USD  Sie sparen  23,40 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Richard C , USA, März 2010

Unsere ägyptischen Führer war super. Er war freundlich und sehr erfahren. Wir hatten eine tolle Zeit!

Bericht von: Dianne B , März 2010

Wir hatten einen tollen Tag und konnte nicht für eine bessere Anleitung oder Fahrer gestellt haben. Obwohl es war ein Fahrt von Kairo nach Alexandria, ist es eine gute Möglichkeit, etwas vom Land und eine Pause machen, bevor alle Sehenswürdigkeiten zu sehen. Wir liebten Sehen Sie einen anderen Aspekt der ägyptischen Geschichte.

Bericht von: Sarah F , USA, März 2010

Unsere Reiseleiterin war ausgezeichnet. Seien Sie bereit für eine lange Fahrt, aber ein lustiger Tag. Die Agentur holte uns in unserem Hotel und waren pünktlich und sehr entgegenkommend.

Bericht von: Jim B , Canada, März 2010

Die Tour war eine kleine Gruppe - ich und eine weitere Person. Der Leitfaden wurde sehr erfahren, und fügte einige Extra-Stopps, die nicht zu den wichtigsten Route, basierend darauf, was uns beide sehen wollte.

Bericht von: Raymond P , USA, März 2010

Eine faszinierende Stadt mit einer reichen Beziehung zum Meer. Eine Geschichte erzählt werden wir von Ihrem Führer.

Bericht von: Richard M , USA, März 2010

Very good overall. Auf Zeit und sicherer Fahrer. Konnte nicht mehr verlangen

Bericht von: Pamela B , März 2012

Das war grandios. Alexandria ist eine alte, historische Stadt aus der griechischen und römischen Zeit in Ägypten. Die Strände sind erodiert, aber die neue Bibliothek ist wunderbar. Ich bin sicher, es gibt noch viele Altertümer noch unentdeckt, da die historischen Stätten in der Mitte der Bereiche Wohnen, dass es bereits 100 Jahre oder so sind.

Bericht von: Trine , United Kingdom, April 2011

Diese Reise zeigt Ihnen eine andere Seite von Ägypten. Ein bisschen ruhiger, aber ebenso interessant. Die Katakomben sind ein wirklich erstaunlicher Anblick und sollte nicht verpasst werden. Die stehende Säule ist auch sehr spektakulär. Die Bibliothek ist ein schönes modernes Gebäude, aber Sie müssen Bargeld mitnehmen, wie die Museen in dir zu zahlen, um zu besuchen und sie beschlagnahmen Handtaschen beim Betreten der Bibliothek haben.

Bericht von: Sharyn O , Januar 2011

Ausgezeichnet - die Führung war sehr kompetent. Die einzige Frage, die ich hatte, war ich versucht, die Anbieter oft, den Gutschein per Formular, um die Details meiner Reise bestätigen zu kontaktieren, aber niemand ans Telefon.

Bericht von: Gregory B , November 2010

Eine vollständige und anstrengenden Tag eine lange Fahrt durch eine faszinierende Gegend, bis Sie Alexandria. Wieder eine tolle Tour mit sachkundigem Führer. Empfohlen für alle.

Bericht von: Ryan M , USA, Mai 2010

Trip ein wenig lang, aber wieder unserem Führer Mahmoud war das Geld wert!

Bericht von: Kevin D , United Kingdom, März 2010

Die Tour war gut organisiert. Wir wurden rechtzeitig abgeholt, in ein schönes Auto mit Luft angetrieben-Anlage, und um drei Standorten in Alexandria gezeigt, durch eine hervorragende Anleitung. Mittagessen in der schicksten Restaurant, die ich je in gegessen war erstaunlich, und es war inbegriffen. Aber das Beste war zu können, die Führung zwei Tage später Ring und weitere Fahrten organisieren. Er führte uns rund um die Moscheen und Basar in Kairo, die einen noch besseren Tag als Alexandria wurde. Dies ist ein guter Service, mit einem großen Führer.

Bericht von: Paola M , El Salvador, März 2010

Es war schön, ein guter Führer haben und einen schönen Wagen mit Klimaanlage.

Bericht von: Wayne G , USA, März 2010

Eine lange Fahrt von Kairo, 3 Stunden pro Strecke, sondern die Geschichte der Stadt und die Überreste war interessant.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Pretty anders als der Rest von Ägypten mit ein bisschen ein mediterranes Flair. I really enjoyed den Katakomben und den Kontrast der römischen Architektur, die ägyptischen Kunstwerken hatten wir bereits während der Rest der Reise in Ägypten gesehen.