Viator

Sonderangebot
41,00 USD  Sie sparen  8,20 USD

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Vas A , Greece, März 2010

Visiting Alabaster-Moschee und Khan el-Khalili Basar ist ein Muss in Kairo. Wir liebten unsere Viator ägyptischen Führer, der war einfach perfekt! Absolutely loved this Halbtages-Tour!

Bericht von: Richard C , USA, März 2010

Unsere ägyptischen Führer war super. Er war freundlich und sehr erfahren. Wir hatten eine tolle Zeit!

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Eine sehr umfassende Tour, sehr erfreulich!

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Great photo ops auf dieser Tour! Aber darauf bestehen, das Überspringen der Einkaufsmöglichkeiten.

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Eine ausgezeichnete Reise empfiehlt sich, diese Tour am Freitag, wie das Licht Verkehr nehmen bedeutet, dass Sie nur einen Bruchteil der normalen Zeit reisen.

Bericht von: Audrey-Ann K , South Africa, März 2010

Die Moscheen wurden einen guten Start in unseren Urlaub in Kairo. Es war ein schöner Anblick, und es gab so viel zu lernen und neugierig. Die Reiseleiterin war sehr sachkundig, flexibel und entgegenkommend, und wir konnten ein paar Dinge zu machen, unseren Tagen gibt es mehr Spaß zu vertauschen. Wir hatten ein liebevoll Fahrer, und sie waren beide ON TIME. Große und leistungsfähige Pick-up drop-off-Service.

Bericht von: Suzy , USA, Oktober 2012

Sehr interessant Moschee und die Sultan Hassan war hervorragend. Schöne Seiten in einer fabelhaften Stadt.

Bericht von: Carol P , Mai 2011

Eine gute Tour, war Führer sehr kompetent und hilfsbereit.

Bericht von: Michael B , Australia, Juni 2010

Nicht alle alten Ägypten ist, obwohl es immer noch sein kann tausend Jahre alt. Visiting mehr zeitgemäße Websites rückt die Dinge in Perspektive.

Bericht von: Hedley M , Australia, März 2010

Ein guter Führer aus dem Besuch.

Bericht von: Najma R , Canada, März 2010

Nicht nur die Sehenswürdigkeiten toll, aber das Unternehmen war sehr aufmerksam, rief mich in der Nacht vor meiner Reise auf die Regelung zu bestätigen, und kam früh in meinem Hotel, um mich abzuholen. Ich hatte eine private one-on-One Tour, und die Reiseleiterin war absolut fantastisch und sehr kenntnisreich.

Bericht von: Karen L , USA, September 2011

So-so ... Ich fühlte mich der Führung haben wir die Tour gelaufen waren und schien insgesamt desinteressiert in die uns die Geschichte dieser schönen Orten.

Bericht von: Darrell G , April 2011

Die Moschee ist beeindruckend, aber wir haben nicht betrachten diese Tour guter Wert. Der Besuch war sehr kurz. Wenn es sollte mit etwas anderem kombiniert wurden, haben wir es nicht sehen.

Bericht von: Anonym , März 2010

Die Sehenswürdigkeiten waren spektakulär, aber die Führung war nicht sehr hilfreich und informativ.

Bericht von: Shane W , Australia, März 2010

Wenn unser Reiseleiter uns trafen, fragten wir nicht sehr viel Zeit Betrachten der Moscheen, wie unser Hauptinteresse galt der Khan el-Khalili Basar. Unser Führer verbrachte mehr Zeit, als wollten wir in den Moscheen und ein Papyrus-Institut, und ein Parfüm-Werk, das wollen wir nicht zu gehen. Wir haben alle diese erste, und der Basar war der letzte Ort, den wir gingen, und wir nur noch etwa 1 Stunde dort zu verbringen, bei den meisten. Auch schienen wir quer Kairo zweimal, um die diese Orte gehen und schien einige Zeit auf Reisen Abfälle. Es gab keinen Zusammenhalt über die Gruppierung der verschiedenen Stellen zusammen. Having said all that, hat unser Führer gehen vorbei an der vorgesehenen Zeit von mindestens einer Stunde, so könnten wir zu dem Basar. Er fragte uns, was wir kaufen wollte, und führte uns direkt zu 2 Händler. Die Waren nicht ausfallen zu sein, was sie erschienen sind. Wir waren auf der Suche nach Sterling Silber, aber nachdem wir nach Hause kamen, fanden wir heraus, es war nur Silberplatte. Wir waren sehr enttäuscht, um es gelinde auszudrücken. Wir gingen über unsere vorgegebenen Zeit, so dass ich angeboten, unser Führer extra bezahlen, aber zu seiner Ehre lehnte er ab. Insgesamt hatten wir eine gute Zeit, aber mehr Aufmerksamkeit benötigt, um auf unsere Forderung zu bezahlen.