Viator
Ab USD 128,60

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Arthur P , Februar 2012

Einer unserer besten Erinnerungen an einen einmonatigen Reise. Shane, der Führer, machte den Tag. Er kam zurück und holte uns, zu wissen, mussten wir bestellen Pizza gestoppt und geplant zu Fuß zurück, und hielt uns von einem elenden Spaziergang im strömenden regen. Er hatte bereits unsere Männer zurück in die Wohnung genommen. Kann gar nicht genug über seine Gespräche, die Tierwelt Exposition, das Essen, und ein wirklich unterhaltsamer und informativer Tag. Wir fühlten uns wie wir den Rest von Australien gesehen haben, in so gut wie möglich, auf der Tour. Er war sehr empfänglich für unsere Interessen und Fragen. Große Tour. Bester Guide hatten wir, und wir nahmen mehrere Touren in Aus-und NZ

Bericht von: Susannah S , Januar 2012

FANTASTIC! 6 Nächte war nicht genug - GOT, um wieder und sehen Sie mehr und mehr zu tun Barrier Reef. Australien ist nicht die günstigste Variante, aber bekommt man nicht für Erdnüsse groß. Wir können es kaum erwarten, dort wieder.

Bericht von: Jun T , Mai 2011

Shane war eine fantastische Anleitung. Trip war gut organisiert und vor Ort getroffen

Bericht von: Kevin H , United Kingdom, Januar 2011

Great Day Out und genoss jede Minute

Bericht von: Robert S , Dezember 2010

Interessante Erfahrungen

Bericht von: barbara k j , Dezember 2010

Knowledgable führen. Das Mittagessen im Regenwald war wunderbar. Abwechslungsreiche Tätigkeiten, einen ganzen Tag.

Bericht von: Michael P , Oktober 2010

Ein sehr guter Tag herausstellte, war der Zoo in Port Douglas herausragende

Bericht von: Sheila H , United Kingdom, August 2010

Schöne Tour mit einer informativen Führer. Highlights waren die Rainforest Wildlife Sanctuary, Cape Tribulation Strand, der zu Fuß durch die Mangroven und die wilden Schlangen und Krokodilen auf der Flussfahrt - alle Sehenswürdigkeiten zu Hause nicht gesehen! Größter Nervenkitzel war der wilde Kasuar in den Mangroven anscheinend nur 1500 links in der Gegend wild und wir sahen ein!

Bericht von: John P , USA, August 2010

Amazing. Holen Sie sich ein echtes Gefühl für die Landschaft rund um Cairns und damit der Tourismus. Schöne Landschaften und Ansichten.

Bericht von: Mary F , Australia, August 2010

Brilliant Reise mit einem wunderbaren Führer. Er kennt sich sicher! Sehr interessante Informationen in eine professionelle und angenehme Art und Weise vermittelt. Wir wollen, wäre sicherlich Shane wie unser Führer, wenn wir wieder im nächsten Jahr besucht.

Bericht von: Anonym , Australia, August 2010

Great! Wirklich informative Reiseführer. Obwohl das Wetter war nicht so toll hatten wir noch Spaß! Wir sahen, Krokodile und Schlangen auf der Flusskreuzfahrt. Cape Tribulation war schön und das Essen war wirklich gut. Alle Tiere im Natur-Park bei Port Douglas waren freundlich und keine Angst, Sie bei all Ansatz!

Bericht von: Anne-Marie S , Australia, Juli 2010

Eine sehr gut organisierte Tour mit einem ausgezeichneten Reiseführer.

Bericht von: Deborah D , Australia, Juli 2010

Führer war fantastisch und kenntnisreich. Das Mittagessen wurde serviert schmackhafte und schnell. Wildlife Sanctuary war umfassend und unbürokratisch. liebte das Cape Trib Fuß - schöner Strand. Tag war nicht zu lang und gut für alle Altersgruppen.

Bericht von: Christine B , United Kingdom, Juni 2010

Großer Tag. Der Führer war ausgezeichnet und gab viele Informationen.

Bericht von: Karon W , United Kingdom, Juni 2010

Ausgezeichnete Vielfalt von Erfahrungen - vor allem die Rainforest Habitat