Viator

Buenos Aires International Airport – Privater Transfer bei der Ankunft - Reiseberichte

  • Ort: Buenos Aires, Argentinien
  • Dauer: Variabel

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Michael W , USA, März 2012

Treiber war prompt und Auto war sehr sauber. Dafür gesorgt, dass für englischsprachigem Fahrer fragen, leider war er nicht.

Bericht von: kaza , März 2012

Keine probmens, guter Service, einfach zu finden Führung wartet auf uns am Flughafen

Bericht von: JANE R , Februar 2012

pünktlich, effizient und ideal Arrangements, lohnt etwas mehr im Voraus nach dem langen Flug anstatt zu warten, in Taxi-Warteschlange

Bericht von: Katerina P , März 2011

Gute

Bericht von: Veronique A , France, Februar 2013

Fahrer war sehr gut ans schön, doch der Ankunft der Flughafen hawful war, scheint waren wir transparent ...

Bericht von: jake , März 2012

Wir mussten warten am Flughafen für eine halbe Stunde nicht sehr gut nach A13-stündigen Flug.

Bericht von: Dennis M , Januar 2012

Pünktlich und angenehm, aber kein Wort Englisch sprach
und wir sprachen kein Spanisch.

Bericht von: sarah w , Australia, November 2012

Fahrer war nicht englischsprachigen obwohl Buchungsbestätigung sagte Englisch. Car wurde am anderen Ende des Parkplatzes abgestellt und so mussten wir Taschen in Flughafen schlecht beleuchteten, raue unebene Parkplatz ziehen. Car war sauber und Fahrer war ziemlich sicher, obwohl er scheint ein wenig darüber, wo wir wollten verwechselt hat.

Bericht von: sharman h , Januar 2011

Als wir am Flughafen ankamen, fanden wir das Zeichen und wurde gesagt, dass wir erwarten, hatte unser Transfer-in alle etwa 15 Minuten. Das wäre ok haben, außer dass wir entdeckt, dass wir ein Taxi für fast die Hälfte des Preises getroffen haben! Die meisten Hotels arrangiert Transfers für rund $ 130 Pesos pro Auto. Ich würde nicht empfehlen, diesen Dienst aus diesem Grund.

Bericht von: Dan F , August 2012

Das Auto war nicht am Flughafen als wir ankamen und erst ca. 45 ankommen, nachdem wir unsere Koffer und verzollt habe. Ich empfehle dieses Unternehmens. Es gab viele Taxis leicht verfügbar, und ich denke, dass sie billiger waren auch.

Bericht von: Ginny , Dezember 2011

Ich musste 10 bis 15 Minuten im Flur warten, weil Sie Ihre Kontaktdaten behaupteten, sie warteten auf die Fahrer vom Parkplatz kommen dann gingen wir nach draußen und wartete weitere 15 Minuten für den Fahrer zu kommen würde ich nie verwenden diesen Dienst wieder.

Bericht von: Peter T , Australia, Februar 2011

Treiber sprach kein Englisch und habe versucht, uns für mehr Geld zu bitten. Ein bisschen beängstigend, wenn man nur ankommen in einem fremden Land und nicht dort gewesen. Unsere Route für diesen Dienst angegebene alle Gebühren gezahlt wurde und kein zusätzliches Geld erforderlich war, um dem Fahrer zu bezahlen.