Viator

Gastronomisches Erlebnis in Buenos Aires: Empanadazubereitung, Steak, Wein, Alfajores und Mate - Reiseberichte

  • Ort: Buenos Aires, Argentinien
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten (ca.)
Ab USD 105,00

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Lina S , September 2012

Viel Spaß mit einer wunderbaren Gruppe von Menschen!

Bericht von: Andrew O , Januar 2013

Es war eine tolle Erfahrung. Die Empanadas waren köstlich. Der Wein war auch toll. Ich habe endlich zu paaren schmecken! Ich möchte nur hinzufügen, dass ich gerne sehen, wie die Füllungen gemacht wurden haben.

Bericht von: Amy B , Januar 2013

Die Klasse war ausgezeichnet. Sehr Richtung haivng Spaß ausgerichtet und die Führer waren super sachkundig und freundlich. Ich liebe das Kochen so dass ich es vorgezogen hätte, die prep mehr, als wir sahen, aber ich denke, zeitlich, wäre es nicht so gearbeitet haben. Ich würde diese Klasse nur jedem empfehlen!