Viator

Sonderangebot
122,08 USD  Sie sparen  5,97 USD

Ab USD 116,11

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Tomi sue S , Juli 2012

Das größte Problem, das ich mit dieser Reise war, dass es in vier verschiedenen Sprachen ausgeführt wurde. Der Führer würde in englischer Sprache zu sprechen, und dann 3 verschiedenen Sprachen. Es war unmöglich zu halten mit! Die Fahrt selbst war gut und ich genoss den verschiedenen Städten zu sehen Aber es war zu schwierig, Schritt zu halten mit dem Sprachproblem. Ich schlage vor, nehmen sie kleinere Transporter und haben sie spezifische Sprache.

Bericht von: Varun , November 2012

Ein. Office-Personal war unfreundlich ohne Sinn für Kundenservice.
2. Tours waren schlecht verwaltet und hatte mehr als 60 Personen.
3. Reiseführer für Brügge gehandelt mehr als Verkäufer, bestimmte Geschäfte. Er hatte keine Besorgnis über die Kunden und war sehr unfreundlich.