Viator

  • Ort: Boston, Massachusetts
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Alan C , United Kingdom, September 2012

Ausgezeichnete Reise und auch das Geld wert die Sehenswürdigkeiten waren unglaublich

Bericht von: Mark B , September 2012

Brilliant fun

Bericht von: Lesley K , September 2012

Es war die schönste Erfahrung meines Lebens. Ich habe nur erwartet, dass die Wale in der Ferne zu sehen, aber das Boot bekommt wirklich nahe. Sichteten wir etwa acht Wale, aber sie würden tauchen und kommen für Luft, so konnten wir wirklich beobachten sie über einen Zeitraum von einer Stunde und eine Hälfte waren. Sehr spannend und interessant. Wir gingen auf die Mittagszeit Tour, so dass die früheren Reise bereits befunden hatte, wo die Wale waren und die Besatzung konnten Kopf gerade für die, die wir hätten mehr Zeit beobachtete sie bedeutete. Great value for money und sehr gut organisiert.

Bericht von: Qing L , September 2012

sehr schöne Kreuzfahrt, nice to Wale und schöne instructer sehen, ich ihr Rede wie auch wir diese Reise sehr viel

Bericht von: Leah P , September 2012

Eine höchst interessante und gut organisierte Reise.

Es gab viele Wale zu sehen und es war schön, nicht zu "stören" (hoffentlich) zu. Dies ist eine viel bevorzugte Weg, um die Natur im Gegensatz zur acquariums und Zoos zu beobachten.

Schön gemacht. Danke.

Mike Piczak
Ancaster, Ontario

Bericht von: gaz , September 2012

Fantastische Tour, beobachtete die Mutter und ihr Kalb Buckelwale war eine wunderbare Erfahrung.

Bericht von: Stephen A , United Kingdom, August 2012

Was für eine fantastische Reise! Das Wetter war freundlich, das Meer war ruhig, und wir sahen viele Wale. Der Kommentar war sehr informativ und nicht aufdringlich und deren gab reichlich Gelegenheit, um Fotos zu machen, und das Boot nicht zu überfüllt. Wärmstens zu empfehlen. Vergessen Sie nicht, etwas Sonne Bildschirm auf, bevor Sie aber gehen zu schlagen, kam ich backlooking wie ein Rettich!

Bericht von: suneet w , August 2012

Excellent! Patient Team, sorgte dafür, dass wir eine Reihe von Sitzungen. Great guide on-board.

Bericht von: Dominique V , August 2012

Great time,
Sah eine Menge von Walen

Bericht von: Jill D , August 2012

Very nice experience! Dies war eine sehr coole Cruise würde definitiv jedem empfehlen, in der Gegend von Boston, um diese Tour zu nehmen. Amazing!!

Bericht von: Victoria B , August 2012

Excellent. Sahen viele Buckelwale. Reiseleiter wusste, sie mit Namen, die sie schön und persönliche gemacht.

Bericht von: Gail C , United Kingdom, August 2012

Absolut fantastisch, dort zu sehen majestätischen Tiere in freier Wildbahn. Boot war sehr komfortabel und sehr informative Führung. Eine Erfahrung fürs Leben.

Bericht von: Adam N , Juli 2012

Die Wale waren erstaunlich! Die Crew war auch toll. Wir hatten eine wunderbare Erzählerin und kenntnisreich für die Kreuzfahrt. Sie beantwortete alle unsere Fragen und gab jede Menge toller Informationen über die Tierwelt in der Umgebung. Ich würde wieder gehen mit dem Unternehmen in einem Herzschlag.

Bericht von: Ann Louise F , Juli 2012

Dies war einer der Höhepunkte unserer Reise nach Boston. Schönes Wetter, Buckelwale viele Informationen und so viele Sichtungen des Leitfadens verwendet das Wort fantastisch! Da gingen wir zurück zwei Wale koordiniert ihre nach unten tauchen als wolle er sagen für heute mit ihren Schwanzflossen auf Wiedersehen. Unbezahlbar!

Bericht von: katseyes , Australia, Juli 2012

ausgezeichnet! sahen wir 12 Wale.