Viator

  • Ort: Berlin, Deutschland
  • Dauer: 4 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Deirdre M , Januar 2013

Wir genossen diese Tour, und es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Reiseleiter, Mike, war sehr höflich, sehr informativ und kannte seine Geschichte. Auch wenn es eine sehr große Gruppe war zu keinem Zeitpunkt haben Sie gehetzt oder Sie können keine Fragen. Würde es sehr empfehlen und die Reiseleiter, Mike

Bericht von: Nancy , USA, Dezember 2012

Unser Führer, Jessica, war ausgezeichnet. Sie gab genau die richtige Menge an Informationen. Sie hat eine hervorragende Arbeit der führenden eine große Gruppe an einem kalten Tag. Ich lernte sehr viel über Deutschland sowie das Gebiet von Berlin, dass wir abgedeckt.

Bericht von: mary m , Dezember 2012

Wounderfull Walking-Tour, das lohnt sich, bekam die ganze Geschichte von unserem schönen Reiseleiter Matti.

Bericht von: Carol S , Dezember 2012

Diese Tour war fantastisch. Unser Führer, wusste Carlos seine Fakten und Überlieferungen. Wir sahen mehr als wir erwartet hatten und die Zeit verging wie im Flug schnell. Ich empfehle diese Tour.

Bericht von: Sarah M , Dezember 2012

Excellent tour. Unglaublich informativ und interessant. Sehr zu empfehlen dieses Hotel!

Bericht von: Kay , Dezember 2012

Perfekter Start in unser Wochenende und Führer, Matti, war ausgezeichnet! Matti enthalten Bits Geschichte der eigenen Familie, die es persönlicher gemacht. Midway hielten wir Zeit für eine Kaffeepause. Outdoor Holocaust Ausstellung war erstaunlich. Wir deckten die wichtigsten historischen Bereiche wurden aber nie langweilig. Faszinierend!

Bericht von: Jason G , Dezember 2012

Ich würde diese Tour jedem empfehlen. Sehr informativ und nimmt in allen Sehenswürdigkeiten. Wir haben es schon früh in unseren Aufenthalt und es sowohl halfen uns unsere Lager in der Stadt, sowie die Beratung von uns auf andere Sehenswürdigkeiten zu gehen. Unsere Reiseleiterin, Matti, war begeistert und kenntnisreich, eine tolle Tour zu tun.

Bericht von: oolingo , Dezember 2012

Unser Führer hat einen tollen Job. Er würde einen tollen Lehrer gemacht sowie zu haben.

Bericht von: susan p , Dezember 2012

Dies ist der einzige Weg, um Berlin zu sehen. Caroline war eine wunderbare, kenntnisreich und witzig Führung. Wir gingen unseren Füßen weg, sah aber Sehenswürdigkeiten wir nicht gefunden, wenn wir nicht diese Tour gebucht hatten hätte. Wenn Sie nur ein paar Tage in Berlin, dann müssen Sie buchen eine Tour zu Fuß. Excellent.

Bericht von: Jill C , Dezember 2012

Wir fanden den Ort der Begegnung sehr leicht, Jessica war sehr gut über die Geschichte der einzelnen Seiten, die wir besucht haben. Es war viel laufen, aber wenigstens haben wir eine Kaffeepause. Lohnt die müden Beine.

Bericht von: Dave H , Dezember 2012

Dies war einer der besten Teile von meiner Reise. Sehr kompetent und freundlich Reiseleiter.

Bericht von: Richard E , Dezember 2012

Wir liebten diese Tour. Unser Reiseleiter Mike war fabelhaft. Dies ist der beste Weg, um Berlin zu sehen. Highly recommended.

Bericht von: NGUYEN D , Dezember 2012

wunderbare Tour! Unser Führer Finn wurde sehr engagiert und kompetent. Die Tour sollte um 02.00 Uhr enden, sondern erweitert 16.30 statt. Ich hoffe, ich kann wieder nach Berlin mehr :) erkunden

Bericht von: Joanna P , United Kingdom, Dezember 2012

Finn, unser Führer war sehr kompetent und interessant. Die Tour war mehr als 6 Stunden, länger als angekündigt, aber alle in der Gruppe waren glücklich damit. Der Führer war in der Lage, Fragen zu beantworten und machte die ganze Tour wirklich interessant, kamen wir noch das Gefühl, dass wir eine Menge über Berlin gelernt!

Bericht von: Michael C , November 2012

Kristin war nicht nur kompetent, sondern große, mit sein. Wir liebten diese Tour.