Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Ralph M , Oktober 2012

Sehr gute Tour. Der junge Bursche erlebt wurde, hatte eine gute, starke Stimme und fügte hinzu Humor.

Bericht von: Christiane K , Oktober 2012

Wir hatten eine wunderbare und sehr informative Tour mit unserem Guide Forrest - er war fantastisch!

Bericht von: Anthony G , Oktober 2012

Mort liefert eine hervorragende besuchen die Dritten Reich und die damit verbundene Geschichte. Achten Sie darauf, seine Kurzgeschichte Buch sowie zu bekommen, wenn Sie fertig. Spitzenklasse!

Bericht von: Ted , Oktober 2012

Unser Guide David war großartig. Man hatte mir gesagt diese Touren waren großartig, wenn Sie eine Geschichte buff sind und nicht disaapointed. Er zeigte uns die Sehenswürdigkeiten und erzählt die Geschichte hinter ihnen. Ich habe diese Tour, um meinen Sohn zu empfehlen, wenn er nach Deutschland geht.

Bericht von: Gail W , Oktober 2012

Unser Führer war sehr knowledeable, freundlich und sehr bereit, Fragen zu beantworten. Würde weiter zu empfehlen.

Bericht von: Jennifer B , September 2012

Fabulous. Forrest wirklich wusste, seine Geschichte und war daran interessiert zu teilen.

Bericht von: Kim G , August 2012

Great tour! Mike war ein toller Tourguide! Ich wünschte nur, er erzählte uns, wie wir zurück zu unserem Hotel, da wir danach verloren gegangen, aber insgesamt die Tour war ausgezeichnet und sehr informativ. Mike war ein großartiger Geschichtenerzähler!

Bericht von: Garry M , August 2012

Die beste Tour, fuhr ich fort während meines ganzen Aufenthaltes in Deutschland. Der Führer war fantastisch und Tour sehr interessant

Bericht von: Darren S , Juli 2012

Außergewöhnlich! Das ist alles, was ich über unsere Tour sagen kann. Unser Führer war Jim ein Meister Sprecher, sein Wissen über das Dritte Reich und die Geschichte des Zweiten Weltkriegs war unvergleichlich. Ich würde empfehlen, diese Tour mit niemandem in der deutschen Geschichte im allgemeinen nicht auf diejenigen mit nur einem allgemeinen Interesse an der Geschichte von Deutschland und seiner Rolle im Zweiten Weltkrieg interessiert erwähnen.

Bericht von: Nicolae V , Juli 2012

Ausgezeichnet

Bericht von: DD , USA, Juni 2012

WIRKLICH gute Wanderung und ausgezeichnete Informationen über die Nazis und Deutschland im 2. Weltkrieg.

Bericht von: Jose , Juni 2012

Unser Führer, Forrest, war das beste!

Bericht von: Cesar P , USA, Mai 2012

Unsere Reiseleiterin, Forrest, war extrem gut! Hat die Tour sehr gut. Ich würde diese Tour jedem empfehlen, der Berlin besucht. Die Tour endet am Checkpoint Charlie!

Bericht von: Paul D , Mai 2012

Finn, mein Berlin Reiseleiter, war sehr sachkundig und freundlich. Die ganze Erfahrung war super und ich habe so viel über diese Zeit der deutschen Geschichte, dank Finn. Er war gut organisiert, und wegen der Transit-System nicht ordnungsgemäß funktioniert auch an diesem Tag, schnell improvisiert unsere Tour ohne verschwenden unsere Zeit in den Prozess. Ich bedaure nur, dass ich ihm nicht geben konnte ein viel-Spitze verdient, denn alles, was ich hatte, war ein 50-Euro-Schein auf mich. Ich wünschte wirklich, ich könnte ihm gezeigt, wie sehr er durch Kippen ihm war. Finn ist auf jeden Fall, ein großer Gewinn für Ihr Unternehmen!

Bericht von: Sigrid H , April 2012

Ausgezeichnet! Berlin ist eine spannende Stadt mit so viel Geschichte und mein Führer war super!