Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Samantha A , Juni 2012

Das war eine tolle Tour, unser Guide Mike fantastisch war, war er so begeistert und fachkundig über alles! Er hielt die Aufmerksamkeit durch die ganze Tour. Wir gingen zu den wichtigsten Dingen, die wir sehen wollten, Check Point Charlie, der Berliner Mauer und gab uns einen großen Einblick in die Geschichte in der kleinen Menge an Zeit die wir hatten. Vielen Dank!

Bericht von: PHIVIA P , Februar 2013

Obwohl es fror es lohnt sich! Erstaunlich Reiseleiter und wirklich interessante Orte einen Besuch wert. Auch wenn ich kein großer Fan der Geschichte bin ich wirklich genossen die ganze Tour.

Bericht von: Graeme L , Oktober 2012

Great guide insgesamt gute Kenntnisse der Geschichte und die aktuelle Situation in Berlin hat unseren Tag

Bericht von: gemini9658 , August 2012

Jessica, unser Reiseleiter, war sehr gründlich mit allem. Sie machte die Wanderung lohnt sich. Ich empfehle es.

Bericht von: GEOFFREY M , September 2012

Historische Gebäude sind nicht meine Szene, aber die informtion und Besuch der Berliner Mauer war faszinierend. Wir mussten dem Rücken zur Wand an einem anderen Tag, um vollständig zu verstehen, die Geschichte und Wirkung.