Viator

  • Ort: Barcelona, Spanien
  • Dauer: 10 Stunden 30 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Dawn P , Juli 2012

Du hast so viel Glück und diese kleine Gruppe passen alle in ein Auto. Ausgezeichneter Führer. Tarragona ist schön und Sie können ein Bad in Sitges (stellen Sie sicher zu gehen oben ohne!) :)

Bericht von: David J , Mai 2012

Mehr wie eine Reise mit ein paar Freunden war dieser Ausflug mehr als wir erwartet haben, erlaubt uns die Freiheit zu erkunden und zu sehen, was Touristen nur selten aus dem Komfort eines modernen Van und einem relaible, gebildet, erfahrenen Führer gezeigt. Unsere Stationen überschritten, was versprochen wurde und ich konnte die Fotos, die Zeitschriften machen zu bekommen. Das Hotel hatte sich mit Agenturen, aber keiner bot die Reise nach Tarragona - um die römischen Stätten zu sehen. Ich fand Viator on-line, machte meine eigenen reservatons (sehr einfach und in englischer Sprache), und am Ende einer Beschwerde an das Hotel, dass diese Tour etwas, was sie bieten sollte, und ein Unternehmen mit denen sie arbeiten sollte war. Honorare waren angemessen, Gruppe war sehr klein, und ich würde wieder mit ihnen zu buchen, ohne zu zögern.

Bericht von: Jenean H , Mai 2012

Wir genossen Tarragona und unsere Reiseleiterin war groß.

Bericht von: Keith D , Mai 2012

Gute Tour. Zeit zum Einkaufen beschränkt, sondern hat mny Dinge zu sehen.

Bericht von: Mark M , Mai 2012

Das Finden der Viator Büro war eine Herausforderung, aber als wir ankamen, waren die Leute sehr nett und entschuldigte sich und sagte, sie hatte gerade an einem neuen Speicherort verschoben. Der Tagesausflug war wunderbar. Der Führer war sehr kompetent und fühlte mich, als ob er uns nahm um ein paar wirklich interessante Plätze, die uns einen "Geschmack von Spanien." Es war die Zeit wert und den Preis und würde es sehr empfehlen.

Bericht von: Terry L , Mai 2012

Ein herrlicher Tag für meinen 50 Geburtstag. Die Tour war gut geplant und unser Führer war hilfsbereit, freundlich und nett. erstaunlich!

Bericht von: Francis M , USA, April 2012

Wir hatten eine tolle Zeit und Anna war ein toller Führer ... Sehr kompetent und sympathisch ... Kann ich jedem empfehlen ....

Bericht von: Nicole P , März 2012

Andrew war erstaunlich. Wenn Sie diese Reise sicherstellen, dass Sie ihn anfordern. Ich habe zwei Tagesausflüge, während ich in Barcelona war und dies war mein Favorit, es war sehr sympathisch, sondern auch erlaubte Zeit für dich, dein eigenes Ding sowohl in Tarragona und Sitges zu tun. Ich liebte die Struktur dieser Reise. Ich wollte mich mit Andrew zu jedem Ort auf meinen Urlaub zu nehmen, weil er so kenntnisreich und unterhaltsam war. Er gab sogar jeder etwas zu einem späteren Zeitpunkt zu genießen, catanies (Schokoladen aus Tarragona).

Bericht von: Russ H , Januar 2012

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Brian war kompetent und sehr unterhaltsam. Wir freuten uns auf einen Tag am Strand in Sitges, aber die Reise nach Tarragona stellte sich heraus, das Highlight unseres Aufenthalts in Spanien werden. Wir liebten sehen die römischen Bögen, Stadtmauern und Kolosseum. Fantastisches Erlebnis für unsere Familie von Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Bericht von: Pauline M , Australia, September 2011

Freundliche und hilfsbereite Führer, mit hervorragenden Kenntnissen der Geschichte der Region. Highly recommended

Bericht von: Terri M , August 2011

wir genossen diese Tour. Unsere Reiseleiter / Fahrer war der beste. Wirklich kenntnisreich über die Region. Wir würden diese Tour wärmstens empfehlen

Bericht von: Roslyn M , August 2011

Hervorragende Tour von sich Cataluna Tours. Die Guides Brian und Adrian waren wunderbar. Eine sehr schöne Tour

Bericht von: Lynn P. H , August 2011

Ich ging auf dieser Tour mit meinem 15 Jahre alten Tochter. zu zitieren sie war es "awesome"! Tarragona war faszinierend. Wandern über den aguaduct war schon ein Erlebnis, wie war der Besuch tot den Ruinen. Sitges war sehr schön. hatten wir Zeit für das Mittagessen, einen Spaziergang durch das Dorf und eine schnelle schwimmen im Meer. Reisen mit einer Gruppe von zehn war sehr nett und unser Führer war großartig - sehr sympathisch, nicht zu erwähnen, sehr kompetent .. Alles in allem war es ein toller Tag!

Bericht von: Barbara D , USA, November 2010

Es war eine private Tour für uns! Wir liebten es! Gemma, unser Reiseleiter, war so schön. Sie war sehr informativ. Sie brachte uns zu einer "privaten Stadt" sowie. Tarragona und Sitges sind, müssen Städte sehen, wenn Sie in Spanien sind! Wir empfehlen diese Tour!

Bericht von: Ana-Maria S , Romania, September 2010

genossen wir eine schöne Reise in einem sonnigen Tag. Ana war sehr freundlich und hilfsbereit. Das kleine Dorf Roc de San Gaietà ist herrlich. Sitges war bemerkenswert durch Architektur und Stil, schöne Strände.