Viator

  • Ort: Barcelona, Spanien
  • Dauer: 11 Stunden (ca.)
Ab USD 108,10

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Robert G , Oktober 2012

Brilliant Tour. Wir haben zwei Touren mit diesem Unternehmen, und sie waren sehr unterschiedlich, aber beide sehr gut. Dieser hatte einige verrückte Elemente - der Hügel Ort, den Sie Picknick ist wie eine katholische Themenpark, mit Reliquien, dass einige Bischof im 12. Jahrhundert gefälscht, um Pilger anzulocken. Sie können aber ignorieren und genießen Sie die Tiere und die Aussicht .. Wenn Sie VIc am Markttag erhalten, ist es super. Lernen Sie ein paar Worte des katalanischen und den Dorfbewohnern werden Sie lieben, sonst Englisch sprechen kein Spanisch für besseren Service!

Bericht von: Ryanair , Oktober 2012

Dies war das Highlight unserer Reise. Wir liebten die Tatsache, dass es 5 von uns mit dem Reiseleiter. Wir besuchten Vic und machte einen Rundgang und nahm dann Wein, Käse und Wurst für ein Picknick in den Bergen. Unser Führer war fantastisch (Uri) mit Informationen, die er geteilt und Ratschläge, die er gab. Die Landschaft ist atemberaubend. Sehr zu empfehlen diese Tour. Es ist jeden Cent wert!

Bericht von: Athelstan B , September 2012

Die Pyrenäen Berg Reise war eine tolle Erfahrung unser Reiseleiter für den Tag Alex war ein großer Botschafter für Viator und sehr kenntnisreich über die allgemeine Geschichte der katalanischen Region und insbesondere die verschiedenen Stationen alswaying. Dies ist definitiv eine Reise auf jeden Urlaub in Barcelona stattfinden.

Bericht von: Kandi B , September 2012

Jordi ist ein ausgezeichneter Führer. Beautiful Scenery, mit Halt an der Stadt Old Vic war unglaublich und es war Markttag am Samstag so mehr Spaß! Absolut atemberaubende Landschaft den ganzen Weg und die Oberseite ist mit Aktivitäten für jeden Menschen vorstellen und allen Ebenen der Fitness randvoll. Das nächste Mal will ich wandern, anstatt ding die Zahnradbahn! Große Gruppe von Leuten zu verbringen den Tag mit zu!

Bericht von: Diane S , September 2012

Fantastic Day! Auf dem Weg in die Pyrenäen, sofern unser Reiseleiter Anna (fließend in Englisch und in Eingriff mit dem man reden) uns mit der Möglichkeit, mehrere alte mittelalterliche Städte, darunter an der Haltestelle an einem 10. Jahrhundert stammende Kirche genießen. Ein Metzger hat uns mit einem Geschmack der spanischen Wurst und Käse, ideal für unser Picknick in den Pyrenäen. Die Berge sind roh und wunderschön, und ihre Richtung wählten wir die perfekte Wanderung. Fantastische Reise.

Bericht von: Jozsef H , September 2012

Wir hatten eine sehr begeisterte Führer! Es war ein schöner Tag in den Bergen. Nur der Bus war über-gekühlten ...

Bericht von: annie , September 2012

What a nice trip .... Die Berge waren schön, wie waren die Dörfer, die wir besucht haben. Würde auf jeden Fall empfehlen dieses Tagesausflug.

Bericht von: Jan , August 2012

Genossen dieses ganztägigen Ausflug, war der Führer sehr gut informiert über die Geschichte der alten Städte und Fläche.

Bericht von: Danette , August 2012

Das war so viel Spaß. Viel besser als ich dachte, es wäre. Die Gruppe war klein und exzellent und wir hatten der Bürgermeister von Queralbes (einer der vielen Haltestellen) herauskommen und grüßen uns und geben uns eine persönliche Tour von ihrer Kirche. Der Reiseleiter Jordy war fantastisch und macht Spaß. Er zeigte uns seine Lieblingsplätze und sie waren wirklich atemberaubend.

Bericht von: spencer g , Juli 2012

Nach der Ortung des Reisebüro, gegenüber vom Palau Musica in Barcelona, ​​waren wir zusammen mit sechs anderen Personen in einem Van gruppiert und geleitet von Adrien. Unser Führer war auch in Spanisch, Catalunyan, Englisch und Französisch vertraut. Seine Kontakte und Wissen über die Gegend, den Traditionen und der Kultur von Catalunya machte diese Reise lohnt sich ein. Habe es sehr genossen, als auch die Wanderungen in den Bergen oberhalb von Valle de Nuria .. Es IWAS eine willkommene Abwechslung von Barcelona, ​​ein arbeitsreiches, rauschende Stadt. Durchhängen ---

Bericht von: shazza , Australia, Juli 2012

Ein sehr schönes Teil von Barcelona mit hervorragender und zuverlässiger Führer. Führer war sehr hilfsbereit und hat uns unterhalten, noch nie einen langweiligen Moment. Gut angelegtes Geld.

Bericht von: Deborah C , Juli 2012

Ein Unterschied zu der Stadt Barcelona. Ein schöner ruhiger Ort, um in der Landschaft zu genießen und die frische Luft genießen.

Bericht von: Jeffrey P , Juli 2012

Es ist extrem schwer, bis zu den Pyrenäen von Barcelona zu bekommen, ohne ein Auto. Diese Tour bietet eine gute Möglichkeit, dorthin zu gelangen, während immer Tonnen von lokalen Geschichte, wie gut! Hinweis: Sie verbringen nur wenige Stunden bis in den Pyrenäen. Nicht im Denken haben Sie den ganzen Tag in den Bergen zu wandern, oder du wirst enttäuscht sein zu gehen. Ich würde mehr Zeit in den Pyrenäen (und weniger in Vic) lieber gewesen, aber ich genoss die Tour trotzdem hoch.

Bericht von: Barbara R , Canada, Juli 2012

Ausgezeichnet. Genoss ich. Unser Führer (Anna) war so freundlich und hilfsbereit.

Bericht von: Jennifer L , Juni 2012

Wir haben kürzlich die Pyrenäen Tagesausflug. Es war ein toller Tag. Unser Führer war sehr sympathisch, informativ und begeistert von den Sehenswürdigkeiten. Die Altstadt von Vic war schön, mit einer schönen Kirche zu besuchen und viele süße Lebensmittelgeschäfte. Wir nahmen dann den Zug von Queralbs zu Vall de Nuria, die spektakulär war. Es ist eine wunderschöne Region in den Gipfeln. Anschließend besuchten wir das kleine Dorf Queralbs, wo unser Führer fragte die Frau des Bürgermeisters für einen antiken Schlüssel, um eine kleine Kirche, die über 1000 Jahre alt ist offen, so dass wir innen zu sehen. Wir waren die einzigen Touristen in der Stadt! Es war eine tolle Erfahrung, und einer unserer Lieblings-Tag auf unserer Reise nach Spanien!