Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Nora , Juli 2012

Dies war meine erste Tour in Barcelona. Hector eine hervorragende Reiseleiter und sehr rücksichtsvoll mit jedem auf der Tour. Die Linie auf die ursprüngliche Statue von Monserrat dauert etwa 2 Stunden. Ich nahm den Weg zur Höhle. Das einzige, was ich zu euch würde ist, dass der "Spaziergang" in die Höhle der Jungfrau Moserrat betrachtet könnte eine "Wanderung" werden. Es ist kurz, aber bergauf mit einer Treppe und felsige Oberfläche.
Colonia Güell und Gaudi Crypt war ausgezeichnet!

Bericht von: Timothy H , Juli 2012

Faszinierend, atemberaubend, fantastisch. nur auf dieser Tour zu gehen und ihr werdet sehen was ich meine. Wunderschöne Tour Guide und ein unvergessliches Erlebnis - tun Sie es!

Bericht von: BARIS D , Juli 2012

sehr schön

Bericht von: Daniel M , Juni 2012

Dies war unser Lieblingshotel Tag in Barcelona. Die majestätische Landschaft bei Monserrat ist erstaunlich, und es war sehr lehrreich, einige von Gaudis Werken zu sehen. Wenn Sie in Barcelona sind, auf jeden Fall tun diese Tour - sehr gut lohnt sich!

Bericht von: Bhuvan R , Juni 2012

Entspannt, schön und informativ. Eine tolle Tour und wir waren wieder in Barcelona von 04.45 Uhr

Bericht von: jacquchung , Mai 2012

Eine tolle Reise in die herrliche Bergwelt von Montserrat, Colonia Güell und Gaudi Crypt. Das Handbuch ist ausgezeichnet - sehr aufmerksam und sehr informativ Wissen zur Verfügung gestellt von jedem Standort. Ein sehr lohnenswerter Besuch nicht verpassen sollte - vor allem liebt man die Ansicht von einer wunderschönen Berglandschaft und Gaudi. Wenn das Wetter gut ist, worths der Berg selbst einen ganzen Tag auf rund gehen.

Bericht von: Sally l , Philippines, April 2012

Es war ein agreat Reise, nicht zu stressig. Colonia Güell war sehr schön mit der unvollendeten Kirche von Gaudis. Wir waren in Monserrat um die Mittagszeit und es war eine ziemlich erstaunliche Website. Wir waren gerade rechtzeitig für den Chor und konnten den Schwarzen Madonna für nur 5 Minuten Schlange stehen zu sehen. Ziemlich viel Glück gehabt! Wir hatten viel Zeit in Monserrat und unser Reiseleiter Carlos war sehr kenntnisreich. Der Bus ist extrem riesig mit nur rund 20 Passagiere. Gute Tour considereing seine irgendwie schwer zu gehen, um Colonia Güell. Schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Bericht von: IMELDA A , April 2012

Dieser Ort ist eine wunderbare Seite. Die Tour war großartig. Wir fanden den Bus leicht und die Firma ist wirklich gut. A must see. Bringen Sie einfach ein leichtes Mittagessen, da es ein langer Tag ist.

Bericht von: Ann L M , September 2011

Ein Tag mit den beiden Standorten wird unglaublich und sehr unterschiedliche Sehenswürdigkeiten zu sehen. Große Guide und den Preis wert.

Bericht von: Fatima , United States of America, September 2011

Es lohnt sich!

Bericht von: Tamara , September 2011

Einer der besten Touren unseres Urlaubs, magische Landschaften. Die Führung war ausgezeichnet und sehr hilfreich bei seinen Rat

Bericht von: David F , Bermuda, August 2011

Dies ist AMUST tun Tour. Beide Standorte sind schön. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Bericht von: Cari Anderson S , Juli 2011

Große Tour. Einer ordentlicher Ich habe in Spanien und Europa mit schönen Mojito und Strand Zeit zu Ende Tag gesehen.

Bericht von: Anonym , Juni 2011

Ein großer Tag. Sehr interessant und gut organisiert.

Bericht von: Migdalia H , April 2011

Die Tour war super und die Reiseleiter Carlos war super! Wir würden diese Tour für alle Besucher der Gegend empfehlen.