Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Caroline C , Januar 2012

Es genossen. Einer unserer beliebtesten Touren. Es ist toll, nur in der Tuk Tuk und Bebop rund um die Stadt zu bekommen.

Bericht von: Jolanta J , Januar 2012

Die Tour war sehr schön. Die Führung war sehr professionell und hat uns gezeigt, Standorte in Bangkok, die anderen Touren nicht zu gehen. Wir haben viel gelernt über die buddhistische Religion, was Menschen vor Ort glauben, ihnen Glück und Zufriedenheit. Wir erlebten Tuk-Tuk-Fahrten und schlenderten durch verschiedene Bangkoks Märkten. Empfohlen für alle, die alte Bangkok durch die Augen eines lokalen sehen will.

Bericht von: Linda W , Juli 2011

Dies ist eine hervorragende, FUN Art der Fortbewegung und zu sehen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Problem: Die Tour beginnt an einem Ort weg von den öffentlichen Nahverkehr. Reiseleitung - EXCELLENT!

Bericht von: Roy T , Januar 2011

Ich hatte das Glück, der einzige Mensch auf dieser Tour. Hatten eine tolle Zeit. Die Reiseleiterin war sehr süß und war wirklich begeistert über Bangkok und seine Geschichte zu sprechen. Der Höhepunkt war der Besuch des Golden Mount.

Bericht von: Anonym , März 2010

Guide hervorragend. Wirklich viel gesehen, an einem Tag.

Bericht von: Anne M , März 2015

Tolles Erlebnis mit zwei supernetten guides. Pam und ihre Assistentin haben uns vieles erklärt und gezeigt. Wir haben viel gelernt und hatten Spass zusammen!

Bericht von: Sophiya S , Dezember 2012

Dies ist eine großartige Tour, wenn Sie nur begrenzt Zeit und wirklich wollen, um ein Gefühl für die Stadt zu bekommen!
Unser Führer Pam war sehr informativ und hilfreich in der Hitze und zeigte uns um die Tempelanlagen und Märkten mit großer Begeisterung. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bericht von: sultan4swing , November 2012

Dies war unser letzter Tag in Bangkok. Wir hatten keine Ahnung von der Reiseroute, wenn wir uns trafen mit unseren 2 anderen Tuk-Tuk-Begleiter - 2 junge schottische Mädchen - und unser Guide Joe. Dies erwies sich als eine großartige Tour. Wir gingen zuerst zum Golden Mountain, wo wir hatten ein 360 Schritte, um den Tempel komplett mit Buddhas und Bronzeglocken zu erreichen und einen herrlichen Blick über Bangkok Tempel. Weiter auf dem Blumenmarkt, das ein Aufstand der Farben war und riecht und das Amulett Markt, wo Menschen in diesen good luck 'Charme' kaufen. Unsere große Überraschung war in der Lage sein, um wieder auf den Wat Po Tempel-Komplex, das wohl spektakulärste in Bangkok, einschließlich der Grand Palace. Wir hatten fast vergessen, wie spektakulär diese mit den vielen vergoldeten Dächern, Türmen, Myriaden von goldenen Buddhas, kunstvoll geschnitzten Stupas mit Blumen, Fische und Tiere, und nicht zuletzt die berühmte goldene reclining buddha aufnimmt eine ganze Tempel ist - erstaunlich, wie je. Joe kam in seine als sehr kompetent und begeisterten Führer, war ein Mönch im Tempel für 5 Jahre mit, sofern einige einzigartige und interessante Einblicke in den Tempel-Komplex. Die Tour beendet am King Garden mit Blick auf den Chao Phraya Fluss, der ein Überbleibsel einer Festung hatte. Liebte die Tour, aber auch ohne blutige Bilder Joe an traditionellen Möglichkeiten der Verwendung Vögel der corposes entsorgen getan haben .. ! Ein wenig zu Grafik für uns Westler, obwohl die schottischen Mädchen semeed stärkere Magen haben!

Bericht von: Deirdre R , September 2012

Das war neu und Spaß Einführung in Bangkok. Es waren fünf von uns Touristen und unser Führer in drei Tuk Tuks. Unser Führer war eine sehr angenehme junge Dame aber ich habe nur etwa die Hälfte der ihr Englisch verstanden. Sie konnte nicht verstehen die meisten unserer Fragen zu ihr zurück.

Die Tour führte uns durch sehr interessante Teile von Bangkok, ließ uns aus und dann holt uns an verschiedenen Stellen. Wir gingen durch Märkten in den Gassen, einige große Tempel und entlang Straße Märkten zu.

Alles in allem ein sehr guter Morgen Tour und eine gute Einführung in die mehr grundlegende Bangkok. Empfohlen für jeden Erstbesucher nach Bangkok.

Bericht von: KRISNA P , August 2012

tolle Reise. Mein Führer war sehr kompetent und brachte mich in mehr Orten als auf dem Programm aufgeführt sind

Bericht von: Dinah Z , April 2012

Gute Möglichkeit, um die Stadt zu sehen!

Bericht von: PETER K , Australia, August 2011

genossen emensley

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Eine gute Einführung in Bangkok, die wir nicht am ersten Tag. Unser Führer reiste mit uns im Tuk Tuk. Die Sitzung Regelung hätte besser sein können wir sehr genaue Anweisungen darüber, wo sich zu treffen, sehr früh am Morgen an einem Bahnhof. Trotz, dass wir eine 45 Minuten warten, und der Führer hatte gesagt, er wartete schon an anderer Stelle. Ich würde versuchen, fragt nach einem Hotel Pick-up in der Tuk Tuk.

Bericht von: Debra S , Januar 2013

Interessante, gelinde gesagt. Genossen, das alte Bangkok. Sollte recherchiert haben den Pick-up Ort wie Verkehr ist schrecklich in Bangkok und es gibt viele andere Tuk Tuk Touren, die wir ohne den Aufwand der Anreise zum Treffpunkt gemacht haben könnte. Pick-up in unserem Hotel war keine Option.

Bericht von: Mark H , September 2012

Die Sehenswürdigkeiten waren großartig und das Tuk Tuk war ein guter Weg, um zu reisen. Der Führer war sehr schwer zu verstehen, und man brauchte, um wirklich konzentrieren zu holen, was sie sagte. Würde es empfehlen, obwohl!