Viator

  • Ort: Bangkok, Thailand
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: PRITISH A , Dezember 2012

Ich habe es nicht bereut Buchung dieser Tour. Der Führer hat mich durch viele enge Gassen in der Altstadt von Bangkok, Orte, die ich noch nie in meinem eigenen gesehen haben. Am Ende der Tour, er selbst hat mir geraten, das Boot auf dem Chao Phraya statt der Zahlung ein Taxi, was sehr hilfreich war zu nehmen!

Bericht von: Leighton K , Oktober 2012

Eines der besten Dinge, die wir in Thailand tat. Ich wärmstens Hier bewerten. Sie Kreuzfahrt durch die Seitenstraßen zu sehen, was auf der anderen Seite von Bangkok aussieht. -1 Stern für "Mittagessen", aber alles, was Sie bekommen, ist ein Snack.

Bericht von: Hong R , September 2012

Es war eine gute Erfahrung.

Bericht von: Wayne M , Dezember 2010

Ein großer Spaß. Ich mag für viele Grund-und Dinge zu sehen, hautnah, was ich nie auf meinen eigenen gefunden hätte. Mein Führer war groß.

Bericht von: Horst , Januar 2014

Die Tour war interessant aber brutal,an fährt durch engste Wege,wenn ich das gewusst hätte,hätte ich die Tour nicht gebucht,aber es war ein Erlebnis