Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Dave S , Dezember 2011

Had a great tour mit einem hervorragenden Führer, hat ein Paar nicht für die Tour Tonhöhe so gab es nur 4 von uns macht es exklusive und gut organisiert. Highly recommended.

Bericht von: Susan P , September 2011

Dies war eine hervorragende Tour. Es waren nur drei in unserer Gruppe so hatte vollen Nutzen aus unseren freundlichen und artikulieren Führung, Joe gekonnt seine Erfahrungen und exetensive Wissen.Durch Tempo war einfach zu bewältigen und den Inhalt verändert. Ein halber Tag war angemessen Zum Abschluss Joe sorgte dafür, dass wir alle wussten, was wir als nächstes tun wollte und wie man dorthin kommt.

Bericht von: Matthew J , Australia, August 2011

Große Reise, wenn Sie nur ein paar Tage in Bangkok und wollen etwas mehr als nur die wichtigsten Tempel zu sehen. Einige Wander-und Linienbusse, aber keine Probleme, wenn Sie einigermaßen fit sind. Nehmen Sie Wasser! Gute Reiseleiter wusste, wer was er talkiong. Empfohlen.

Bericht von: Jackie P , März 2011

Joe war äußerst kenntnisreich über den Grand Palace und teilten viele Einsichten, die wir nicht in den vorangegangenen Touren gekommen war. Auch mit einem Mönch im Wat Pho seit 5 Jahren, war er bestens vertraut mit den Tempel-Komplex und seine Arbeitsweise. Fabulous und würde empfehlen, seine Tour!

Bericht von: Ben G , Februar 2011

Haben Sie nicht erkennen, dass wir die einzigen auf der Tour, so meine Frau und ich hatten unsere eigenen persönlichen Reiseführer! Dies war eine gute Möglichkeit, nicht nur unter den Tempeln und den Fluss, aber ein bisschen alt Bangkok zu sein. Unser Führer, Bo, war sehr kompetent und freundlich. Die Tempel sind erstaunlich und Bo nahm auch Sie uns auf einem Longtail-Boot den Fluss entlang und über einige kleinere Kanäle. Wir ritten auf einem Tuk-Tuk zwischen Tempel! Eine fantastische Halbtagestour, wäre unsere einzige (sehr klein) Anregung sein, die Tour früher Start in den Tag, um zu versuchen und vermeiden Sie die Hitze des Tages.

Bericht von: Cris13au , Januar 2011

Mein Freund und ich (Frauen) waren die einzigen auf dieser Tour. Joe unser Führer war sehr freundlich und informativ. Wir fühlten uns sicher in seinem Unternehmen. Wir total genossen die Tour und hat uns sehr viel Wissen in kurzer Zeit über Bangkok / Thailand. Joe nahm auch einige erstaunliche Fotos für uns. Sehr zu empfehlen. PS. Wenn Sie Probleme beim Gehen haben, kann diese Tour nicht zu Ihnen passen.

Bericht von: Ross H , Januar 2011

Leitfaden wurde am Treffpunkt früh. sie erwies sich als kompetent und freundlich und zeigte uns eine spannende Tour. Am Ende ist sie rief meinen Transport für mich und es war für mich draußen warten das letzte Tor des Palastes und auf Zeit. Ein sehr befriedigend Tour.

Bericht von: Valerie O , Januar 2011

Jo unser Führer war erstklassig. Nichts war zu viel Mühe, und er war sehr informativ. Der Palast ist einen Besuch wert, sehr zu empfehlen.

Bericht von: Dearne M , Australia, August 2010

Wir fanden das war eine großartige Reise. Wir fühlten uns gab es genug Zeit, an der Grand Palace und Wat Pho ausgegeben, um einen guten Blick um sich zu haben und es war auch interessant, wie manche leben entlang des Flusses zu sehen. Sein auf dem Wasser war auch eine nette Abwechslung von der Hitze leicht!. Wir hatten auch ein absolut fantastisches Guide Joe, der Tag war es ein großer. Er war so freundlich und informativ. Wir hatten Glück genug, um den einzigen auf der Tour, die Tag und Joe gerne beantwortet alle unsere Fragen. Wir würden auf jeden Fall auf eine weitere Tour wie diese gehen.

Bericht von: Barry D , United Kingdom, Juni 2010

Wir waren die einzigen Menschen auf dieser Reise durch den Beginn der Demonstrationen. Joe unser Führer gab uns eine sehr unterhaltsame Tour, die "viel näher an echten Menschen im Land". Sehr empfehlenswert für Leute, die gute Grundkondition haben.

Bericht von: Graham B , United Kingdom, April 2010

Highly recommended! sehr informativ mit einer außergewöhnlichen Tour Guide.

Bericht von: Angela H , USA, März 2010

In den Palästen und Umgebung aus Gold, war die handwerkliche absolutely wonderful. Loved every minute.

Bericht von: Pamela B , Australia, März 2010

Great Zeit war die Führung schon am Treffpunkt, war sehr informativ und sorgte dafür, wir hatten eine gute Zeit. Es war alles, was die Beschreibung sagte, es wäre, und vieles mehr.

Bericht von: Roberto S , United Kingdom, März 2010

Das war ein fantastischer Weg, um die Highlights von Bangkok zu sehen. An dem Tag, wir gingen, konnten wir unser Führer nur Clients, so konnten wir die Sehenswürdigkeiten unserer Geschwindigkeit zu sehen. Der liegende Buddha gelangt ist, um eines der besten Dinge, die in Bangkok zu sehen. Nur wünschte, wir hätten noch länger dort stehen!

Bericht von: Allae , United Arab Emirates, März 2010

Sehr schöne Tour, hast du das alles in einer halben Tag zu sehen, obwohl bekannt ist, muss eine viel zu Fuß beteiligt, aber sehr lohnend.