Viator

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Jeffrey T C , Australia, Januar 2012

Der Reiseleiter war sehr professionell und sehr freundlich. Es war eine tolle Erfahrung

Bericht von: Linda W , August 2011

Ändert sich nun auf einem Tuk Tuk Diese Tour ist verschwendet. Ein viel zu Fuß beteiligt. Das Abendessen war gut, wo wir die "lokalen" Küche kennen. Reiseleiter Sehr professionell und sachkundig.

Bericht von: Phillip C , Juni 2011

Diese Tour war gut geführt und sehr informative.We sah eine Menge Dinge, die Touristen nicht auf eigene Faust sehen würde. Obwohl das Wetter war gegen uns der Führer gekauft Ponchos und wir hatten eine tolle Zeit. Empfohlen.

Bericht von: Glen F , United Kingdom, März 2011

Meiner Meinung nach ist diese Tour besser geeignet für die junge und sehr passionierte Wanderer. Der Tempel war hervorragend, aber China Town Markt wurde wiederholt, und Sie gehen durch so schnell du eigentlich nicht bekommen Zeit, um Einzelboxen aussehen, wenn Sie an einem Kauf nichts interessiert sind. Wir haben tatsächlich aufgehört die Tour nach China Town und fing mit einem Taxi zurück ins Hotel. Reiseleiter Nop war sehr informativ und freundlich.

Bericht von: Anonym , United Kingdom, März 2010

Ist ein bisschen eine Wanderung, aber viel Spaß. Route kann je nach sehr in der Gruppe. Wir besuchten auch chinesische Tempel, der Blumenmarkt und Chinesisch Cafeteria. Das Abendessen war auch gut.

Bericht von: Gloria C , Oktober 2012

so so.

Bericht von: Angela H , USA, März 2010

Es gibt überall Einkaufsmöglichkeiten. Sie wirklich nicht brauchen einen Leitfaden für dieses Abenteuer.

Bericht von: Anonym , USA, April 2010

Tour nicht der Beschreibung ähneln.

Bericht von: Eryl U , Australia, März 2010

Wo soll ich anfangen? Wir hatten an den Hauptbahnhof fahren zu Abholung durch unseren Führer, ich muss sagen, war ein großer Junge. Aber leider für ihn, er hat eine erbärmliche Tour. Ohne sein Verschulden though. Zwei und eine halbe Stunde später begannen wir mit der Tour in Chinatown, 300 Meter von unserem Motel. Wir gingen dann zu einem Tempel, die wegen Renovierung geschlossen war. Fünfundvierzig Minuten der Tour von 6,5 Stunden verschwendet. Ich denke, ca. 1 Stunde war gut, und dass der Blumenmarkt unser Führer brachte uns war nach dem Tee. Ich glaube, er fühlte mich schlecht, wie der Tag verging, ohne dass ein Verschulden von ihm. Ich würde denken, lange und hart vor der Buchung einer anderen faden Tour in Bangkok.