Viator

  • Ort: Ayers Rock Resort Hotels, endet in Alice Springs, Australien
  • Dauer: 6 Stunden (ca.)
Ab USD 128,60

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Anonym , März 2010

Es war der billigste Weg, ich könnte von Ayers Rock nach Alice Springs zu finden. Es war eine Tonne des Kommentars. Der Fahrer ständig gesprochen. Es wäre schon wirklich schöner gewesen ohne ihn.

Bericht von: Udo S , Germany, März 2010

Beide Teile waren absolut voll von Informationen und schöne Eindrücke. Manchmal ein bisschen schwer zu verstehen, denn ich bin nicht Englisch als Muttersprache, aber nach wenigen Minuten - keine Probleme mehr, alles zu kopieren.

Bericht von: myra a , Februar 2013

Genossen das Erlebnis. Umgehend von unserem Hotel abgeholt. Die Fahrer? Führer waren kenntnisreich und freundlich. Delovered Recht auf unser Hotel bei Alice Springs genau zu dem Zeitpunkt angesetzt. Danke

Bericht von: Ralph P , Dezember 2012

Wir waren nach mehr von einer Transport-Lösung als eine Tour. Alles war gut, einschließlich der Treiber Kommentar. Bonus ist abgefallen unser Ziel hotel

Bericht von: Joanne C , United Kingdom, Dezember 2012

Gut, aber einige Busse tun können, die Reise in 4 Stunden die, so hörte ich nicht die 6 hatte ich zu tun und wäre toll gewesen, wenn es mehr als einen Bus pro Tag

Bericht von: David U , November 2012

Coach Service von Uluru nach Alice Springs war sehr gut. Wir hatten noch nie empfehlen einen Besuch Uluru aber, die Kosten ist skandalös und die Präsentation geschmacklos. Je früher es stillgelegt und vollständig auf die Ureinwohner besser gelassen.

Bericht von: Emilio B , November 2012

Nette Fahrer. Alle Reise planmäßig.

Bericht von: gudrun g , Oktober 2012

Sehr vorsichtiger Fahrer, vor allem, wenn wir hatten Buschfeuer rechts und links der Straße.
Stationen waren ok, nicht besser möglich.

Bericht von: Glenyce T , September 2012

Guter Service und interessante Reise.

Bericht von: David G , August 2011

Große Fahrt und eine schöne Erfahrung. Coach war pünktlich und komfortabel und Fahrer waren sehr hilfsbereit, informativ und gut gelaunt.

Bericht von: Elsa D , Juli 2011

Wunderbare Reise. Komfortablen Bus. Kundigen Führer. Fernseher funktionierte nicht richtig - irritierend. Über die Menschen im Voraus zu Snacks pack - kein Essen für eine lange Zeit.

Bericht von: Sandra R , Juli 2011

die Reise, die wir von Uluru nach Alice Springs hat war sehr angenehm unser Busfahrer hatte gute Kenntnisse in den Bereichen passierten wir es war sehr komfortabel war Einkehr der Reise war ca. 5 Stunden ein guter Weg, um in all die schöne Landschaft zu nehmen und lernen ein wenig mehr über unsere großen Land leben wir in

Bericht von: Anonym , August 2010

Wir wählten diese Option als könnten wir nicht ein Auto mieten. War ein direkter Weg von Ayers Rock nach Alice Springs zu erhalten - bequeme Sitze, mindestens einen Rastplatz. Informative Erläuterungen auf dem Weg und ließ sich im Hotel vor der Tür!

Bericht von: Marco N , Australia, April 2010

Dies war zwar nur ein Shuttle-Fahrt von Alice Springs zum Uluru, es war eine gute Erfahrung. Der Fahrer gab eine gute Erklärung über die 5 Stunden Fahrt.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Diese Tour war sehr gut.