Viator

  • Ort: Auckland, Neuseeland
  • Dauer: 40 Minuten (ca.)
Ab USD 116,28

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Danielle G , USA, Juni 2010

Dies war ein Bungy Jump blast! Große, freundliche Personal. Wird definitiv wieder zurück in die Zukunft!

Bericht von: RODOLFO S , USA, Juni 2010

gut, was kann ich sagen, ahhhhhhhhhhhhh Ich kann nicht warten, bis es wieder tun.

Bericht von: Anonym , USA, Mai 2010

Das war eine erstaunliche Erfahrung, schöne Aussicht und großen Personal. Ideal für Erstbesucher und der einzige Ozean touch Sprung in die Welt! Ich sprang zweimal und wird definitiv wieder gehen, bevor ich Auckland verlassen.

Bericht von: Steven L , United Kingdom, März 2010

Ich dachte, diese Tour war sehr gut.

Bericht von: RICHARD S , United Kingdom, März 2010

Großen Wert, würde wieder buchen, wenn Besuch Neuseeland. Bunggyyyyyyyyy !!!!!

Bericht von: Pamela T , USA, März 2010

Great staff und Schnäppchen! Must do!

Bericht von: Benjamin P , Australia, März 2010

Dies war die letzte Auckland Erfahrung. Ich liebte jede Minute davon, einschließlich der extrem kalt und windig klettern. Wenn überhaupt, dann war dieser Anstieg wahrscheinlich mehr Angst als die Bungy Jump sich. Die Mitarbeiter waren absolut professionell über die Sicherheit und eine Menge Spaß awesome Menschen im Allgemeinen. Jeder sollte gewagte this one a go. You'll love it!

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Dies war eines der besten Dinge, die ich in Auckland. Great fun!

Bericht von: John H , März 2010

Ich bin 73 Jahre alt und hatte noch nie mehr Spaß. Es ging zu schnell, und ich will es wieder tun. Was für ein Ansturm, wenn ich ins Wasser und ich war nie Angst, weil die Führer waren so professionell. Danke

Bericht von: John W C , USA, März 2010

Dies war der Höhepunkt meiner Kinder Reise!

Bericht von: Anonym , USA, März 2010

Meine erste Bungy Jump. Sehr lustig.

Bericht von: Paul R , Australia, März 2010

Absolutely awesome! Nun empfohlen.

Bericht von: Anonym , Australia, März 2010

Ich hatte Angst, aber die Jungs waren fantastisch! Das hat mir geholfen, abkühlen lassen und genießen Sie die Erfahrung. Ich empfehle!

Bericht von: Kathryn H , Australia, März 2010

Ich bin froh, dass ich hier für meinen ersten Bungy. Die besten Erfahrungen meines Lebens!

Bericht von: Emma R , United Kingdom, März 2010

Had a great time. Wir genossen die Erfahrung und werden es wieder tun.