Viator

  • Ort: Auckland, Neuseeland
  • Dauer: 2 oder 3 Stunden (ca.)
Ab USD 124,99

Preisübersicht anzeigen

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: Laura I , USA, März 2010

Auch im Regen war es ein tolles Erlebnis - vielen Dank!

Bericht von: William F , Canada, März 2010

Die Winde waren im Licht des Morgens, aber sie erlaubt uns eine Überregulierung führen und der Wind nahm am Nachmittag. Es war eine erstaunliche Erfahrung.

Bericht von: Richard B , USA, März 2010

Mein Partner und Freunde hatten eine wunderbare Zeit, es war aufregend und schön in der gleichen Zeit machte die Mannschaft es ein unvergessliches Erlebnis, würden wir es wieder tun.

Bericht von: Kendra M , USA, März 2010

We really loved this Ausflug. Sie gaben uns die Möglichkeit, für einige Hände auf den Erfahrungen der Ausführung des Bootes. Auch wenn Sie nicht in die "physische" Aspekt der Segel-Teil, es ist großartig für ein Segel auf einem dieser unglaublichen Boote gehen. Die Mannschaft war sehr kompetent und aktiv mit Segeln. Sie haben fantastische Arbeit geleistet!

Bericht von: Pradeep K , India, Dezember 2012

Eine tolle Erfahrung.
Die Erfahrung könnte für diejenigen, die interessiert sind, zugenommen zu haben, mit einer interessanten Schreiben über die Design-Merkmale in den Booten, die sie so schnell zu machen und Erklärungen, wie die Boote bewegen, und welche Maßnahmen ergriffen werden, um sie zu bewegen.

Bericht von: khicko , November 2012

Mein Mann hatte eine tolle Zeit!

Bericht von: John I , Januar 2011

Diese Reise war wirklich lustig, waren die Crew und das Schiff große Erfahrung war wirklich cool. Wir wollen wieder kommen und erleben Sie es Rennen mit einem anderen Schiff.

Bericht von: Anonym , März 2010

Sehr lehrreich - ein Ergebnis, das ich bin jetzt gerade das Rennen mit viel mehr Wissen, und damit sie mehr genießen! Great Besatzung, sehr freundlich und kompetent. Alles in allem ein großer Tag!

Bericht von: Anonym , März 2010

Sein in der Americas Cup "interessierte, war dies eine großartige Erfahrung für mich. Der einzige Nachteil war, dass die Mannschaft nicht in der Lage war, die Spinacker get up!

Bericht von: Vincent K , USA, März 2010

Das war eine tolle Erfahrung, zumal Oracle Team hatte gerade zurückgefordert den America's Cup für die Vereinigten Staaten. Leider ist der Wind nicht sehr stark, so konnten wir nicht segeln sehr schnell. Dies ist ein gutes Ausflugsziel für Touristen, die einen angenehmen Geschmack des Segelns wollen, ohne zu viel Risiko. Angesichts der Preis, das ist etwas, was ich würde empfehlen, aber es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache.

Bericht von: RAJones , April 2012

Great experience! Leider war es nicht windig, dass, wenn ich ausging, so konnten wir nicht gehen so schnell, aber das ist Segeln war toll

Bericht von: Anonym , Juni 2010

Wir hatten eine gute Erfahrung. Die Besatzung war sehr freundlich und gab ein klares Briefing. Wir waren enttäuscht, es waren so viele Leute auf dem Boot - es war ein wenig gequetscht - aber es war auf jeden Fall lohnt.

Bericht von: Anonym , Juni 2010

Trip wurde abgesagt wegen schlechten Wetters. Der Verkäufer war so freundlich, mich anzurufen, um die Annullierung zu beraten.