Viator

  • Ort: Athen, Griechenland
  • Dauer: 3 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: ricotarola , Colombia, Juni 2012

Im Mai buchte ich mehrere Touren, und das war die beste. Despina unser Guide hat das wahre Wissen über die griechische Gastronomie und seine Geschichte so zu ihren Erklärungen über die griechische Produkte, ihre Vorbereitungen und wie man das Beste der ganzen Erfahrung bekommen zu hören ist ein Genuss.

Bericht von: Torontoyyz , Canada, Mai 2012

Amelia war ein super Guide, viele Geschichten von den "Straßen von Athen zurück", auf die moderne. Websites riecht Sounds wurden alle die Tour sein sollte. Nehmen Sie Ihre Sinne mit Ihnen und einem Appetit. Alle Orte besucht / schmeckte waren vor Ort und der beste Teil nicht touristisch. Genießen

Bericht von: Meredith , Australia, Mai 2012

Was für ein toller Weg, um die Herzen von Athen sehen und probieren leckere Essen. Despina ist ein großer Führer.

Bericht von: Alexis U , April 2012

Dies war ein tolles Erlebnis! Ich empfehle es jedem, der in Athen. Unsere Reiseleiterin war warm, witzig und informativ - und das Essen war köstlich! Insgesamt war es ein wunderbarer Weg, um die Stadt zu erkunden und mehr über die griechische Kultur und natürlich die leckere Essen in den Prozess.

Bericht von: Nick , März 2012

Diese Tour brachte eine ganz neue Seite der Stadt zum Leben! Cleary, war der Führer leidenschaftlich über die Einführung in die authentische Seite der Stadt, aus den kleinen Cafés und Feinkostläden zu den Märkten und frischen Kräuter-Läden, sondern brachte sie immer wieder auf, wie es passt mit der griechischen Weise leben wir um uns herum sah . Es war eine tolle und entspannende Möglichkeit, einige der interessantesten Teile der Stadt zu erleben, sondern auch lernen, wie wichtig verschiedene Arten von Lebensmitteln haben in der griechischen Kultur gewesen.

Bericht von: Dennis S , USA, März 2012

Große authentische Tour. Sie sehen Orte abseits der ausgetretenen Pfade, die wirklich "griechisch".

Bericht von: Blanca , United Kingdom, Februar 2012

Wir hatten eine tolle Zeit auf unserer Tour. Wir probierten wunderbares Essen aus verschiedenen Fachgeschäften und Speiselokale und eine Menge gelernt über die griechische Lebensweise und culture.The Führer war wirklich gut ausgebildet und unterhaltsam. Wir besuchten auch den lokalen Markt, und wir landeten in einem lokalen Restaurant. Das Wetter war wirklich schön, so groß war es dabei auf die Tour zu Fuß. Würde auf jeden Fall empfehlen!

Bericht von: colin b , November 2011

Marvelous Tour, konnte trotz nicht mehr unterhaltsam, und zwar sowohl über das Essen und das griechische Leben, einen wirklichen Einblick.

Bericht von: Sonya A , Juni 2015

Großartige Tour, die absolut empfehlenswert ist. Unser Führer war sehr kompetent.

Bericht von: Susan R , September 2012

wurde auf der Intensivstation in Istanbul Krankenhaus .. leider musste Griechenland verpassen

Bericht von: Kim L , Juni 2012

Wir besuchten einige interessante und ungewöhnliche kleine Geschäfte, Märkte und Restaurants - viele Orte, die Art der hauptsächlich von Einheimischen genutzt. Der Führer war sehr kompetent über das Essen und seine Hintergründe und es gab nicht zu viel zu Fuß. Ich würde einfach gern haben, ein wenig mehr Verkostung der richtigen Hauptgerichten und nicht als "Häppchen".

Bericht von: Dick , USA, Oktober 2012

Diese Tour klang wie eine gute Idee, aber in der Ausführung wurde es ein Besuch in mehreren Geschäften auf fremde Essen und sogar Fremden Zutaten, die größtenteils nicht verfügbar in anderen Teilen der Welt sind zu probieren. So wurden wir aufgefordert, kaufen Lebensmittel an jeder Haltestelle. Nicht das, was ich im Sinn hatte, als ich unterschrieben.