• Ort: Amsterdam, Niederlande
  • Dauer: 2 Stunden (ca.)

Tiefpreisgarantie

Sie müssen für diese Aktivität einen ausgedruckten Voucher vorlegen. Mehr

Bericht von: Helen W , United Kingdom, März 2010

Große Nacht, würde ich empfehlen.

Bericht von: Geoffrey R , Juli 2012

Wirklich lustige Show! Verbessere Comedy at its best! Es war als würde man "Wer ist Line" zu leben! Es war toll, in der Lage sein zu Abend zu essen, während Sie die Show! Das einzige Problem war, dass sie unsere Ordnung verloren. Auf die Frage, über sie, sie sofort bot uns Bier und unsere Bestellung kam kurz danach (auch wenn alle anderen nach der Bestellung). Insgesamt ein tolles Erlebnis!

Bericht von: EAN KEONG L , April 2012

Sehr unterhaltsame Show. Gute Comedy und eine Nacht, der sich gelohnt hat.

Bericht von: Cristiane S , April 2012

Wir sahen "Methamorphosis" und empfehlen ihn für die Nordamerikaner, es ist ihre Art von Humor schön! Für uns ist es lustig, aber nicht so viel - wir haben eine andere Art von Humor erwartet, aber es ist ok. Wir verließen das Theater vor der Show fertig, weil die Restaurants in Amsterdam schließen um 10.00 Uhr, ansonsten hätten wir bis zum Ende bleiben würde.

Bericht von: Falz , Dezember 2011

Hatte eine wirklich tolle Zeit und das Essen war fantastisch! Es war die Nacht ging ich so bin ich froh, dass ich mein Ticket gekauft vor der Zeit verpackt.

Bericht von: gene1747 , USA, Juni 2011

Große Show. Wir hatten eine Menge lacht.

Bericht von: Susannah W , März 2010

Wenn Sie wie 'Who's line' Art von Humor, dann ist dies für Sie. Wir hatten eine fab Zeit, eine ausgezeichnete Küche, Service und einer fulminanten Show. Für einen Abend voller Lachen und Beteiligung und sehr gutes Essen vorbereitet. Wir würden gerne auf die nächste Show zu sehen und planen, zurück gehen wir das nächste Mal in Amsterdam sind.

Bericht von: BENJAMIN K , März 2010

Es ist an einem Freitag spät in die Nacht lustig, aber man muss sehr gut Englisch kennen.

Bericht von: Rebecca S , März 2010

Einige Bits waren lustig, aber die meisten der Show keinen Rechtsbehelf nach meinem Geschmack im Humor. Ich würde es empfehlen, für die 18-30 einzigen Menge.

Bericht von: VERA L , USA, März 2010

Ich fand die Show lustig, und es gab eine lange Pause zwischen dem Essen und die Show. Das Essen war okay, aber nichts zu schwärmen.

Bericht von: Colin C , USA, März 2010

Es war eine lustige Nacht!

Bericht von: F L C , Januar 2013

Es war nicht sehr gut. Es war viel zu teuer in Anbetracht der Qualität der Talente, Lage und Dynamik der Skizzen. Witze waren ok, aber nicht so lustig und Schauspieler, kreativ zu sein, oft Zugeständnisse an das amerikanische Publikum mit Witzen über Holländer und natürlich Humor, nur um Lücken zu füllen gekämpft.