Viator

  • Ort: Amman, Jordanien
  • Dauer: 60 Minuten (ca.)

Tiefpreisgarantie

  • Speichern

Bericht von: David Arthur L , Saudi Arabia, März 2010

Der Fahrer war da, um uns mit einem Schild zu treffen. Er führte uns zu einer Geldmaschine und wenn wir gefragt wurde, sehr hilfreich. Er erzählte uns von anderen Standorten könnten wir gerne andere als das Paar hatten wir ursprünglich gebuchten sehen, und kombiniert eine Stadtrundfahrt auf dem Weg zurück zum Hotel. Er war groß, sehr freundlich und hilfsbereit.

Bericht von: Howard T , Juni 2012

Transport-Fahrer war auf dem Flughafen Ankunftshalle mit einem Schild mit meinem Namen. Der Service war gut und war das Geld wert bezahlt

Bericht von: Donald G , Mai 2011

Fahrer und Fahrzeug waren sehr akzeptabel - und vor dem Hintergrund der treibenden / Fahrzeug Bedingungen in Amman war dies sehr willkommen. Der Service ist auf der teuren Seite, wenn sie mit dem lokalen Taxi-Service im Vergleich aber, meiner Meinung nach, die meisten lohnt. Der Fahrer war freundlich und sehr hilfsbereit. Gepäckservice wurde komplett an beiden Enden der Reise in einer sehr professionellen Art und Weise behandelt. Ich würde definitiv wieder diesen Dienst zu nutzen.

Bericht von: Anthony P , Mai 2011

Transfer zur Verfügung stand, wenn ich durch Ankünfte kam und stellte eine rasche Austausch zu meinem Hotel.

Bericht von: Anonym , April 2010

Good.