Viator

Chicago Empfehlungen Alle anzeigen 

Chicago Architekturguide

Von Viator, November 2017

1.626 Berichte

Chicago ist für seine Art Déco Architektur und Wolkenkratzer bekannt. Eine Tour durch die architektonischen Highlights der Stadt lohnt sich also, um die Windy City kennenzulernen. Schließlich hat Chicago wichtige ... 

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.

Alle Berichte anzeigen (1.626)

Zertifizierte Berichte von Reisenden wie Ihnen

Berichte auf Deutsch

Bericht von: Heydi , September 2016

Super Schiffstour und tolle Erklärung auch auf deutsch

Tour: Architektonische Flussfahrt Chicago

Bericht von: Michael K , Juli 2016

Man erkennt ein Chicago, dass man nicht erwartet. Beeindruckend

Tour: Architektonische Flussfahrt Chicago

Bericht von: Michael G , März 2015

Absolut empfehlenswert!

Tour: Architektonische Flussfahrt Chicago

Bericht von: Sebastian B , März 2015

Absolut lohnenswert!

Tour: Architektonische Flussfahrt Chicago

Bericht von: Achim B , Deutschland, Juli 2015

Die Fahrt an sich ist empfehlenswert, allerdings sollte man gut Englisch können, um den ambitionierten Erzähler folgen zu können. Ein Stern weniger daher, dass wir mit ca. 3 Schulklassen auf dem Deck waren und daher uns etwas komisch vorkamen und eher als Lückenfüller, als Touristen. Die 10 Uhr Tour ist m. E. auch zu früh, weil das Wetter am Nachmittag meistens besser ist als früh. Aber der Blick vom Schiff aus lohnt sich. Die Umstände an sich, sind sicher reine Glücksache. Alles hat geklappt mit den Tickets! Danke

Tour: Architektonische Flussfahrt Chicago

Bericht von: Frank H , März 2015

Hat sich wirklich gelohnt, die Stadt vom Wasser aus zusehen. Die Reiseführung war leider nur in einem rasanten Englisch, so dass man nach einer halben Stunde nur noch die wundervollen Eindrücke argenommen hat. Aber sonst hat alles super geklappt.

Tour: Architektonische Flussfahrt Chicago

Bericht von: Rita N , Mai 2017

Die Führung war sehr interessant. Ich hatte erwartet, dass wir noch weitere architektonisch interessante Eingangsportale aufsuchen. Andererseits habe ich auch Sachen wahrgenommen, die ich ohne Guide wahrscheinlich übersehen hätte.

Tour: Spaziergang durch Chicago: Innenarchitektur-Tour von Loop und Pedway