Ansel Adams Galerie

Ansel Adams ist für seine atemberaubenden Schwarz-Weiß-Fotos bekannt, die die wilde Schönheit der Natur einfangen und erhalten. Durch seine beeindruckenden Bilder von Half Dome und Vernal Fall wurde Yosemite zu einem bedeutenden Symbol für den amerikanischen Westen und der Park wurde in das Herz und Bewusstsein der amerikanischen Öffentlichkeit gebracht.

Fans von Ansel Adams sehen sich bestimmt gern die Galerie in Yosemite an, in der es Originalfotos, Archivmaterial und andere einmalige Stücke zu betrachten gibt. Die Galerie ist aber nicht nur eine Darstellung der Kunst Adams, sondern auch anderer zeitgenössischer Künstler; die Ausstellungen wechseln alle sechs Wochen. Die Galerie veranstaltet zahlreiche Aktivitäten, wie z.B. Fotografie-Kurse, Vorführungen der Filme von Ansel Adams und im Sommer kostenlose Kameratouren jeden Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag.

Location
Adresse: 9031 Village Dr, Yosemite National Park, CA 95389, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







Empfohlen für Yosemite-Nationalpark


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen