Reiseplanvorschläge für Xian

135 Bewertungen

Kein Besuch in Xian ist komplett, ohne die Symbole der Stadt gesehen zu haben: die Große Wildganspagode und die alte Stadtmauer. Die Mauer, die 1370 zu Zeiten der Ming Dynastie erbaut wurde, gehört zu den wenigen Stadtmauern aus dem Altertum, die heute noch in China stehen.

Die Große Moschee ist eine faszinierende Mischung aus chinesischer und islamischer Architektur und eine der größten in China. Noch heute ist dies ein aktiver Platz der Verehrung. Der nächste Halt ist die Kleine Wildganspagode, die zu Zeiten der Tang Dynastie erbaut wurde und eine quadratische Ziegelkonstruktion mit dichten Dachvorsprüngen darstellt, allerdings ohne Spitze, denn die fiel einem Erdbeben zum Opfer. Ein Besuch im Glockenturm aus dem 14. Jahrhundert und im Trommelturm zeigt einem, wie die alten Chinesen lebten und den Anfang und das Ende jedes Tages kennzeichneten. Auf einer ganztägigen Sightseeing Tour kann man diese Sehenswürdigkeiten und das Historische Museem von Shaanxi besuchen.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (9)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard










mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen