Wellington Reiseplanvorschläge

346 Bewertungen

Als erstes sollte man sich ein wenig Orientierung verschaffen. In Wellington gelingt das am besten aus der Luft. Vom Helikopter aus sieht man, wie sich die Stadt in die legendäre neuseeländische Landschaft schmiegt. Wer es bodenständiger mag, fährt mit der Bahn zum Botanischen Garten oder steigt den Mt. Victoria hinauf, von wo aus man einen tollen Ausblick auf die Stadt und den Hafen hat. Am Hafen findet man übrigens auch das innovative Museum Te Papa Tongarewa.

Neuseeland ist für seine Mode bekannt. Die Wolle der vielen Schafe kombiniert mit Kreativität ergibt ein paar der besten Labels weltweit. Erkunden Sie die Gegend rund um Lambton Quay, College Street und Cuba Street und die Wochenendmärkte, besonders den Frank Kitts Market mit Ständen aufstrebender Designer. Wellington ist auch für seine gute Küche bekannt. Vier der letzten fünf Jahre konnten die Restaurants der Stadt den Preis für die besten Lokale in Neuseeland gewinnen.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard











mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen