Washington National Cathedral

996 Bewertungen

Alle Religionen und Glaubensrichtungen sind hier willkommen. Die Washington National Cathedral führt Gottesdienste für viele Religionen und Völkern dieser Welt aus. Martin Luther King Jr gab hier seine letzte Predigt, heute ist es der Standard Ort für staatliche Beerdigungen und anderen hochrangigen Veranstaltungen. Die Kathedrale wird oft als die schönsten Kirche des Landes beschrieben.

Das Gebäude ist elegant, aber auch kraftvoll im Stil der Neugotik gehalten. Mit seinen hellen Kalkstein, kunstvollen Schnitzereien und exquisiten Glasmalereien macht es Europas großen Kathedralen Konkurrenz. Nehmen Sie den Aufzug im Turm zu einem Aussichtspunkt mit weitläufigem Blick auf die Stadt. Die Kapellen in dem Heiligtum ehren die Apollo Astronauten, Martin Luther King Jr, Abraham Lincoln, und Ideen wie Gerechtigkeit und Frieden. Die liebenswerte Kinder Kapelle ist mit Bildern von realen und imaginären Tieren gefüllt. Berühmtheiten wie Woodrow Wilson sind in der Gruft begraben.

Location
Adresse: Massachusetts and Wisconsin Avenues NW, Washington D.C. 20016, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (40)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen