Union Station

219 Bewertungen

Im Jahr 1907 eröffnete der größte Bahnhof in D.C. und ist der Hauptsitz für Amtrak. Es ist der belebteste Bahnhof auf der rote Linie der Metrorail und zugleich eine Shopping und Dining Meile. Nur fünf Blocks vom Kapitol entfernt, ist der weitläufige Bau voll mit Boutiquen, Food Courts und eleganten Restaurants. Mit hohen, vergoldeten Decken und griechischen Bögen ist es ein beliebter Ort inmitten der Sehenswürdigkeiten des Federal Triangle, dem Capitol Hill, Chinatown und dem Penn Quarter.

Union Station erreichte den Höhepunkt Ihrer Popularität während und unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg. Nach einem gescheiterten Versuch in den 1970er Jahren den Bahnhof in ein nationales Besucher Zentrum umzuwandeln, wurde er renoviert und in seiner heutigen Gestalt 1988 wiedereröffnet. Seitdem wurde der Bahnhof von durchschnittlich 1o,000 Amtrak Reisenden pro Jahr benutzt, um an verschieden Orte im ganzen Land zu gelangen.

Location
Adresse: 50 Massachusetts Avenue NE, Washington DC, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (3)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen