The National Theatre

Das National Theater öffnete erstmals im Jahre 1835. Unterstützt von einigen der reichsten Gönner von D.C., die darauf abzielten ein erstklassiges Theater in der Stadt zu haben. Nach dem Zusammenbruch des nahegelegenen Kniccurbocker Kino, das während eines Schneesturms im Jahr 1922 zerstört wurde, wurde das alte Kalkstein Gebäude überarbeitet und für die Sicherheit verstärkt. Sein inneres blieb bis zu einer umfassende Renovierung in 1984 weitgehend unverändert. Dieser Umbau, fand unter der Aufsicht eines Theater Produktions Leiters statt.

Seit seiner ersten Eröffnung, haben hier nahezu alle großen Theaterstars auf der Bühne gestanden. Ein Loge auf der linken Seite der Bühne beherbergte alle Präsidenten mit Gattin. Abraham Lincoln und Eleanor Roosevelt waren insbesondere Fans der Vorstellungen. Heute präsentiert die Bühne in diesem eleganten, 1.676-sitz Theater, einige der größten Produktionen am Broadway.

Location
Adresse: 1321 Pennsylvania Ave NW, Washington, DC 20004, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (0)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Bestseller

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen